Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch für die Bild!
, ob M.Egge nun aufblüht oder weiter stagniert 
"Für die drei genannten, ja und ohne Einschränkung."
Hab mir die PK grade auch angeschaut, möchte zu dieser Antwort ( die ich mit Unverständnis wahrgenommen habe) noch zusätzlich erwähnen, dass er bei der Frage ob er meint, ob es Druck aus der zweiten Reihe gibt (ich übersetze das mal mit " Konkurrenz von den Ersatzspielern auf die Stammspieler") , antwortete das die Einschätzung "zweite Reihe" für ihn schon falsch ist. (Kein O-Ton)Frage, ob Klaassen, Eggestein und Pavlenka eine Stammplatzgarantie behalten:
"Für die drei genannten, ja und ohne Einschränkung."

Gut gemacht!!...Leute HSV hat verloren...
...Uwe war Dienstag endlich wieder bei Werder TV...
...der Exil-Ostfriese ist im Stadion...
...es ist also angerichtet...
...Auswärtssieg!!!![]()
Klar hätte er früher reagieren müssen auf die Wechsel von Wolfsburg, denn jeder konnte sehen, dass da etwas kippte! Aber auch der Trainer ist verunsichert in dieser Situation. Das muss und wird sich wieder bessern!
Die Einstellung hat heute zu 100% gestimmt und auch dafür ist der Trainer zuständig!
Klar hätte er früher reagieren müssen auf die Wechsel von Wolfsburg, denn jeder konnte sehen, dass da etwas kippte! Aber auch der Trainer ist verunsichert in dieser Situation. Das muss und wird sich wieder bessern!
Die Einstellung hat heute zu 100% gestimmt und auch dafür ist der Trainer zuständig!
So, wie gg Freiburg...An der Einstellung hat es bei der Mannschaft wenn überhaupt nur selten gehapert - klar, das ist auch sein Vedienst. Aber dieses unsägliche Zögern und Zaudern bei Auswechslungen, bis es im eigenen Kasten rappelt, muß er schleunigst abstellen, denn das trägt zu dem ohnehin schon katastrophalen Defensivverhalten auch seinen Teil bei.
Der macht mich mit seinen späten Wechseln noch wahnsinnig, beim Wechsel Piza für Bargi hatte ich Angstschweiß.Heute hat FK alles richtig gemacht.
Der macht mich mit seinen späten Wechseln noch wahnsinnig, beim Wechsel Piza für Bargi hatte ich Angstschweiß.
Eine Sache noch, der Pizarro Effekt der letzten Saison, der ist in meinen Augen nicht mehr so gegeben, ich würde mir lieber längst einen "Sargent- Effekt" wünschen und das früher im Spiel, Sargent ist für mich schon rein körperlich unser Stärkster Stürmer aktuell!
Warum spielt Sargent nicht oder früher, wenn der kommt dann passiert was beim Gegner und ich hoffe, dass es längst viel häufiger passiert!
Flo bring endlich früher oder von Beginn an Sargent, bitte!