Ja und..wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, nicht auf andere schauenJa und Hertha ist punktgleich mit uns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und..wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, nicht auf andere schauenJa und Hertha ist punktgleich mit uns.

ThisJa und..wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, nicht auf andere schauen![]()
Wenn wir das selber nicht gebacken kriegen, haben wir das auch nicht verdient.Ja und Hertha ist punktgleich mit uns.
Dennoch muss ich es nicht feiern wenn der Konkurrent punktet.Wenn wir das selber nicht gebacken kriegen, haben wir das auch nicht verdient.

Quatsch, unser Trainer hat 9 Punkte bis zur WP versprochenAlso bei dem Mamba und unserer fußkranken Abwehr bekomme ich jetzt schon graue Haare...

Wir spielen ja schließlich noch in München ..............Quatsch, unser Trainer hat 9 Punkte bis zur WP versprochen![]()
Am Spieltag 13? Keine Ahnung wo unsere Reise hingeht gerade.Dennoch muss ich es nicht feiern wenn der Konkurrent punktet.
Ich nicht.Also bei dem Mamba und unserer fußkranken Abwehr bekomme ich jetzt schon graue Haare...
Da sind schon mal 3 Punkte sicher..Wir spielen ja schließlich noch in München ..............

Kanonenfutter....Wir spielen ja schließlich noch in München ..............
Wer soll denn bei uns 5 Tore schießenIch nicht.
Die haben für mich die schlechteste Abwehr der Liga.
Geht wahrscheinlich 5:3 für uns aus oder so...

RashicaWer soll denn bei uns 5 Tore schießen![]()
Rooobberrttt wird bestimmt geschontKanonenfutter....