Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja sonst auch keiner hier der mal eine Gegenmeinung hat und gegen die große Horde was sagt. Man wird ja auch immer geschlossen angegangen. :)
Diejenigen die deiner Meinung entsprechen haben leider genug mit sich selbst zu tun und haben an sich schon wenig Rückgrat jemanden Beihilfe zu leisten ...da sind wir untereinander schon pflichtbewusster weils uns allgemein weniger ums Ego geht.

Diejenigen die deiner Meinung entsprechen haben leider genug mit sich selbst zu tun und haben an sich schon wenig Rückgrat jemanden Beihilfe zu leisten ...da sind wir untereinander schon pflichtbewusster weils uns allgemein weniger ums Ego geht.
Pass auf, die Geister die du riefst :facepalm2:
Ich musste hier auch schon gegen 3 Leute diskutieren und konnte mir Dinge unter der Gürtellinie anhören weil ich nachts um 3 ins Bett gegangen bin statt weitere 4 Stunden zu diskutieren.

Das stimmt nicht, @FatTony ist sehr oft hier. Der @Exil-Ostfriese ist super, der kann auch mal was Positives sagen ohne dabei kritisch denkenden Menschen die Urteilsfähigkeit abzusprechen.

Das habe ich auch nicht gemacht (es wird auch nicht richtiger wenn man das wiederholt). Wenn dir nur 1-2 einfallen dann weißt du ja selber das überwiegend ins gleiche Horn geblasen wird. Aber das liegt halt vermutlich in der Natur eines Forums.

Du musst es ja wissen. Das war wieder so ein typischer Kommentar um unter der Gürtellinie nachzutreten.
Aber mach dir nichts draus ich nehm das eh nicht ernst (warum auch wenn es eh nicht stimmt).

Du musst es ja wissen. Das war wieder so ein typischer Kommentar um unter der Gürtellinie nachzutreten.
Aber mach dir nichts draus ich nehm das eh nicht ernst (warum auch wenn es eh nicht stimmt).
Mir kommen die Tränen ...musste hier schon desöfteren einiges mehr an Gegenwind aushalten...hab persönlich doch gar nichts gegen dich ...wüsste auch nicht inwiefern ich unter der Gürtellinie war...nimm das alles bitte nicht zu ernst! Stehen ja eigentlich für den selben Verein:beer::beer::beer:

Back