Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jovic und Haller wurden nicht mit der Aussicht, EL zu spielen oder gar zu einem EL-Halbfinalisten zu wechseln nach Frankfurt gelockt, sie haben selbst mit Frankfurt den Pokal gewonnen, wodurch die sich für die EL qualifizieren konnten. Ein Jahr später kam Kostic und mit allen 3 genannten haben sie das EL Halbfinale erreicht. Und um diese Spieler ging es.
Ich fange jetzt besser nicht noch mit Rebic an, du bist schließlich schon verwirrt genug.:D
Checkt er leider nicht !

Dank dir ..:D
Also haben wir doch ein Erfolgsrezept ...Tabellenplatz 14 punktgleich mit Relegation...juchu ick freu mir kaputt!
Marin als Techniktrainer, Micoud als Spielgestaltertrainer, Klose und Ailton als Stürmertrainer, Merte und Naldo als Trainer der Innenverteidigung last but not least Hartherz als Seifenspender in der Dusche ...

Na Mensch siehst du .. war doch garnicht so schwer.

Doch tut er denn er kann einsehen wenn andere recht haben. ;)

Na Mensch siehst du .. war doch garnicht so schwer.

Doch tut er denn er kann einsehen wenn andere recht haben. ;)
Ich auch ..wiederholt hier öffentlich vorgetragen ...können andere bestätigen!
Aber in diesem Fall bleib ich echt hartnäckig ...
Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugt werde, da ich zur Selbstreflexion fähig bin ...nur dann müssen auch WIRKLICHE Argumente folgen ...leider ist das bei dir noch extrem ausbaufähig! :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich auch ..wiederholt hier öffentlich vorgetragen ...können andere bestätigen!
Aber in diesem Fall bleib ich echt hartnäckig ...
Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugt werde, da ich zur Selbstreflexion fähig bin ...nur dann müssen auch WIRKLICHE Argumente folgen ...leider ist das bei dir noch extrem ausbaufähig! :beer:

Ich will dich auch nicht überzeugen. Wenn richtige Experten (keine Foristen sondern andere Trainer, Profispieler und alle aus unseren Verein) das nicht könnn, dann wird das vermutlich auch hier keiner so leicht. Etwas weniger Verbissenheit/Gelassenheit und mehr Konstruktivität würde mir schon reichen. Dann kommt es auch zu weniger Blaseninhalt im Mund. ;)

Back