Ich finds ganz ok, dass da keine Werderflaggen hängen. Schließlich will ich die nicht brennen sehen. Die roten hingegen werden da nicht lang hängen.
![]()
Will ich sehn wie du da dran kommst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds ganz ok, dass da keine Werderflaggen hängen. Schließlich will ich die nicht brennen sehen. Die roten hingegen werden da nicht lang hängen.
![]()

Gut. Bleib bitte auf Position und melde dich, wenn sich was bewegt. Over and out.:grinsen:Also ich blicke von meinem Bürofenster direkt auf den Breitscheidplatz und sehe bislang keine Anzeichen, die auf Leverkusen hindeuten.
Gut. Bleib bitte auf Position und melde dich, wenn sich was bewegt. Over and out.:grinsen:
So ist es. Auf dem Breitscheidplatz hingen lediglich die Fahen von einer Veranstaltung Forschungsexpedition oder so ähnlich. Kannst ja mal auf dem Heinweg Richtung Wittenbergplatz laufen :grinsen:
Sicher kann es egal sein. Ich lasse mir auch die Freude auf das Spiel nicht nehmen.
Ich ärgerte mich nur, was soll es auf der einen Seite das Pokalfinale als Fest zu vermarkten, dann aber Reviere zu markieren bzw. sowas zuzulassen. Und genau so als Ab- und Ausgrenzung wirkte es auf mich. Ich erwarte von meiner Stadt, dass sie als Gastgeber offen ist. Das können sie meinetwegen irgendwo im Vorort machen, aber nicht grade am Kudamm, wo sich traditionell die Fans treffen.
Besonders daneben fand ich, dass die L-Fahnen halt den Heimplatz der Hertha-Fahnen haben.
Und ok, Schwamm drüber und Emotionen rausnehmen. Vielleicht tut sich da nochwas bzw. Berlin ist groß und es gibt genügend Platz, um zu feiern.

Naja, Bayer ist ja auch das Heimteam![]()

Zitat von Sonja Päs:Hallo...,
der Bereich rund um die Gedächtniskirche ist sowohl für Leverkusen, als auch für Werder-Fans zugänglich. Da gibt es keine Beschränkungen.
Der DFB hatte beiden Vereinen mögliche Treffpunkte für die Fans vorgeschlagen. Für die Leverkusen-Fans wurde eben dieser Platz vorgeschlagen. Den uns vorgeschlagenen Treffpunkt am Bahnhof Charlottenburg haben wir nach Rücksprache mit unserem Fanbeauftragten Dieter Zeiffer nicht publik gemacht, da wir davon ausgehen, dass es sowieso, wie es die letzten Male auch der Fall war, alle Werder-Fans in Richtung Kurfürstendamm bzw. Gedächtniskirche ziehen wird.
Sie können also ohne jegliche Bedenken auch dorthin gehen.
Viel Spaß und ein hoffentlich erfolgreiches und schönes Spiel!
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Sonja Päs
Medien & PR
:eek: Wat? Ich glaub es hakt!:wild:...Breitscheidplatz wir kommen und werden eh viel mehr sein und auch den DJ mit der Leverkusenmusik übertrumpfen und die drei Fahnen von denen können mir eh egal sein.
Sind ab 14 Uhr mit 20 Leuten vor Ort.

:eek: Wat? Ich glaub es hakt!:wild:
Kann nicht jemand so`n Love-Parade-Truck voller Boxen organisieren
So das wir ihn samt seines Pults quasi wegblasen können...
Na die Info seintens Werders ist ja schon mal beruhigend. Spätestens gegen Nachmittag ist der Bereich eh unser!:applaus:

Geht doch, nur schlimm, dass Werder nicht mal von alleine dies ins rechte Licht rückt.
Na, wer entdeckt den Fehler...?!:grinsen:...Ist vielleicht nicht ganz so schön wie sonst, da LEV einiges stehen hat und ein DJ Stimmung für die macht, aber das wird schon irgendwie.