Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weise noch einmal auf meinen beitrag vom 18.05. hin mit der bemerkung: Kahlenberg zu WOB ... wen ersetzt der wohl?!![]()

ich weise noch einmal auf meinen beitrag vom 18.05. hin mit der bemerkung: Kahlenberg zu WOB ... wen ersetzt der wohl?!![]()

Ist leichter als man denkt, dass mit der IP![]()
und die haben wir nicht?!
Also mich hat der Transfer von Khalenberg schun gewundertändert aber nichts an meiner Meinung, dass Zwetgsche nicht kommen wird .. aber lasse mich gern überraschen
![]()
warum ist der thread noch auf ?? marin wird kommen wir brauchen kein misimovic wär schon cool wenn er kommen würde aber der bleib sicher bei wolfsburg !
Na ja, das kann man so oder so sehen.... noch haben wir keinen der beiden.
Also mir wäre Misimovic tausend mal lieber als Marin, wenn auch unrealistischer!

nein, richtig, die haben wir nicht!
Tja, der Transfer ist zwar äußerst unrealistisch, wäre aber in meinen Augen durchaus ein Riesending, da ich Zwetschge als viel weiter einschätze als es ein Marin ist, sicher, der hat noch Riesenpotential, aber wir brauchen einen Führungsspieler in der Offensive und als solchen sehe ich weder Marin noch Özil. (Mehr Übersicht, Erfahrung, "kann ein Spiel lesen" etc.)
Außerdem kommt er der eigentlichen Kurzpassphilosophie des Werderspiels sehr entgegen, da er, wie einst le Chef, in der Lage ist, mit einem Pass eine komplette Hintermannschaft aussteigen zu lassen. Marin hingegen wäre die Weiterverfolgung des Diegostils: Wir dribbeln uns bis in den 5er und schauen dann weiter
Dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist, ziehe ich eher in Zweifel, da er nun zum ersten Mal in einer Mannschaft spielt, die zu seinem Spielstil passt, was bei Bochum & Nürnberg nicht so der Fall war.
Mein persönliches Fazit: Dies wäre für uns die letzte Gelegenheit, Misimovic zu holen, zumal wir jetzt auch mal Geld haben und dieses auch zwangsweise reinvestieren müssen, da ein Diego nicht ohne weiteres vom Nachwuchs aufzufangen ist.
Also: Unrealistisch wie sonstwas, aber solange auch nur ein minimales Fitzelchen Hoffnung für einen Wechsel zu uns besteht, zuschlagen!
:svw_applaus:
stichtag? oder doch erst morgen oder dienstag?!
ich rudere vorsichtshalber aufgrund des pokalsieges einwenig zurück weil alles ein wenig durcheinander kommt...
bin ab jetzt wieder in bremen unterwegs und melde mich erst montag abend wieder mit hoffentlich guten nachrichten![]()
stichtag? oder doch erst morgen oder dienstag?!
ich rudere vorsichtshalber aufgrund des pokalsieges einwenig zurück weil alles ein wenig durcheinander kommt...
bin ab jetzt wieder in bremen unterwegs und melde mich erst montag abend wieder mit hoffentlich guten nachrichten![]()