Die STimmung vor dem Spiel war super. Ich hatte bis zu 3 Tage nach dem spiel noch immer keine stimme, weil ich sie mir weggeschrien habe um die mannschaft anzufeuern. wir waren schon am montag in istanbul alle swar super, geiles stadion, die türken waren ok, die ukrainer auch. ABER: die größte scheiss emuss ich ehrlich sagen war das was die mannschaft abgeliefert hat !!!!! nach dem spiel einmal kurz in unsre richtung gewunken und dann abgehauen- fand ich richtig asozial. muss ich sagen!! beim nächsten auswärtsspiel in dieser entfernung sollen die sich nen anderen dummen suchen. Um diueses spiel zu sehen hat man mal eben 600 da gelassen inklusive flug,hotel,stadionticket, aufenthalt dort und die ganze verpflegung. Danke WERDER TEAM - NIE WIEDER !!!
gruß
WAHRE WORTE ! Unterschreib ich sofort: werders-axel aus Oldenburg

????? wer jetzt noch sagt das WERDER BREMEN sich bemüht hat das es uns WERDER FANS dort drüben gut geht.. der muss echt so (sorry) unterentwickelt sein!!! ah.. der günstige flug von werder für nur 430 euro kommt ja auch hinzu... ich selbst habe mit lufthansa nur 212 bezahlt.3tage vorher gebucht. danke werder...