J
JSFiVE
Guest
Gar nix werd ich sagenSag einfach "ok". Das passt dann schon
![]()

edit: oh verdammt, was ne Vorlage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nix werd ich sagenSag einfach "ok". Das passt dann schon
![]()

Muss man so sagen, so hart es klingt. Schießt du keine Tore, weil du nicht mal per Elfmeter triffst, verlierst du eben. Dazu kommt erschwerend hinzu, unsere Spezialität, Standardtore zu kassieren und Tore dank unerklärlichen individuellen Fehlern zu kassieren.....Nö , genau da wo WIR stehn , gehören wir momentan auch hin ,nich mehr und nich weniger .
Auch für Dusseligkeit gibt´s keine Punkte .

Das ist nicht das Problem in Bremen.Muss man so sagen, so hart es klingt. Schießt du keine Tore, weil du nicht mal per Elfmeter triffst, verlierst du eben. Dazu kommt erschwerend hinzu, unsere Spezialität, Standardtore zu kassieren und Tore dank unerklärlichen individuellen Fehlern zu kassieren.....
Wir sind im Moment brotlose Künstler und stehen zu Recht auf Platz 14
Hhhmmm.Das ist nicht das Problem in Bremen.
Werder hat die acht meisten Tore geschossen.
endlich kann man sich wieder Gedanken über unser nächstes Spiel machen, obwohl man nach den paar Spielen ohne Sieg nicht unbedingt viel erwarten und nicht unbedingt von einem Sieg ausgegangen werden kann.
Ich gehe nie von einem Sieg aus!Wann dürfen wir denn mal etwas erwarten und von einem Sieg ausgehen??? Hoffentlich noch in dieser Saison!!!
Ich gehe nie von einem Sieg aus!

Kollegen,mein Bester,Kollegen!Genau Cyril , wir schaun das Spiel mal ganz entspannt und hoffen , dass dein Kollege ein Scheißwochenende hat .![]()

Wann dürfen wir denn mal etwas erwarten und von einem Sieg ausgehen??? Hoffentlich noch in dieser Saison!!!

Kollegen,mein Bester,Kollegen!![]()

...
erste Stufe der Hoffnung wäre es für mich, wenn Toprak und Moisander sich endlich einspielen könnten,
zweite Stufe eine Serie,
dann könnte man erwarten...

Doch.... Es ist ein riesiges Problem. Überlege mal, wieviel Chancen wir nicht verwertet haben...Das ist nicht das Problem in Bremen.
Werder hat die acht meisten Tore geschossen.
Das mag eines der Probleme sein, ich sehe die Chancenverwertung aber nicht als das Hauptproblem an (die acht meisten Tore erzielt).Doch.... Es ist ein riesiges Problem. Überlege mal, wieviel Chancen wir nicht verwertet haben...

...wenn dann Ludde auf LV, dann sieht das schon schick aus...Hm, vielleicht ginge es so. Ich gehe da etwas zur zurück zum Genossen Rehagel, der immer eine kontrollierte Offensive proklamiert hatte.
![]()
Ob nun Sahin als IV und Bargfrede als 6er oder umgekeht, ist meines Erachtens nach zweitrangig (vielleicht rotieren die beiden ja auch ständig...).
Dass August jetzt gleich von Beginn an auflaufen könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß.
UND: in einem Intervew mit der Deichstube hatte Benjamin Goller gesagt, dass, wenn seine Emma mit zum Spiel gekommen ist, sie immer gewonnen hätten.
Sollte dem auch gegen Schlacke so sein, und ab heute gehet es wieder aufwärts mit Werder (mit Siegen gegen diese unterklassigen Mannschaften aus München und die Radkappen), wäre es doch vielleicht eine Überlegung, die beiden im Jahrbuch zu erwähnen![]()
...wenn dann der fitte Ludde auf LV, dann sieht das schon schick aus...