Das Spiel beginnt am 24.11![]()
Ja, aber man kann den Contest ja vorher zu Ende hören. Beim nächsten Contest würde man da nicht herumkommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel beginnt am 24.11![]()

Ich schnapse... äh... mache auch mit.![]()

Freunde, es ist Deadline Day! Jetzt ist Zeit, um sich noch neue Spieler zu.. Wartet mal, das ist ja kein Fifa... Ups
) Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr noch Zeit, um mir musikalische Meisterleistungen (oder so ähnlich
) abzugeben.Freunde, es ist Deadline Day! Jetzt ist Zeit, um sich noch neue Spieler zu.. Wartet mal, das ist ja kein Fifa... Ups
15 Teilnehmer sind wir schon! Aber natürlich gibt es ja noch meine Pappenheimer, die erst janz kurz vor Abgabeschluss abgeben (Nh @LotteS) Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr noch Zeit, um mir musikalische Meisterleistungen (oder so ähnlich
) abzugeben.
Dabei erwarte ich zumindest noch eine Person von diesen folgenden!
@Cyril Sneer
@GrünerBaron
@Hanodo
@HevyDevy
@LotteS
@oglutz
@Svartur
@Whythat
@Reznor
@Quorthon
@neuman
@werderfan0406
Und natürlich alle anderen, die Interesse haben, wieder einzusteigen, oder neu mitzumachen.

Ich werde übrigens mit einem L und zwei P am Ende geschrieben. Weiß gar nicht warum das alle immer falsch schreiben.![]()
Kommt, Leute, da geht noch was!
22 Teilnehmer wären doch ideal...![]()

Ich find einfach nix schoenes![]()

Dann mach einen auf Brotmann![]()

Dann reich was ein, was mir gefallen könnte...!Ich find einfach nix schoenes![]()

Und was ist der "Brotmann"?![]()

Der "Brotmann" ist: Reich einfach irgendwas ein.![]()