O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
HAHA!Das wird Dich auch nicht allzuviel Zeit kosten, wenn er weiterhin so wenig für uns spielt...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAHA!Das wird Dich auch nicht allzuviel Zeit kosten, wenn er weiterhin so wenig für uns spielt...![]()

Ich vermute mal eher als Schutz, falls sich Toprak schwer verletzt, das Werder ihn dann nicht kaufen muss.Hhm, "geringe Anzahl von Pflichtspielen"... Also wenn die unter 17 liegt, könnte ich FB nicht mehr verstehen. Die Hälfte am Pflichtspielen sollte auch ein 30jähriger als verletzungsanfällig bekannter Spieler doch wohl schaffen oder?
Toprak und Moisander in der IV, Augustinsson und Theo daneben, Sahin und Bargfrede davor und wir hätten eine TOP-Defensive. Change my mind.
Ich vermute mal eher als Schutz, falls sich Toprak schwer verletzt, das Werder ihn dann nicht kaufen muss.
Möglich, trotzdem wird bei derart Zusatzvereinbarungen oft eine recht hohe Anzahl an Spielen eingebaut, um eben sicherzugehen, das der Spieler auch wirklich sich einen Stammplatz erkämpft.
Okay, Danke..dann muss Er sich aber ran halten, sonst sitzt er nächste Saison wieder beim BVB auf der Bank

Soweit ich weiß, ist keine Anzahl an Spielen mit der Kaufverpflichtung gekoppelt.Das würde mich jetzt aber auch interessieren und wenn dem so sein sollte erst recht die Anzahl dieser Mindestanzahl von Spielen.

Grade gelesen ....Toprak fällt bis Ende der Hinrunde aus
Ich fass es nicht![]()
Wundert Dich das angesichts seiner Verletzungshistorie (siehe mein Beitrag oben)? Mich nicht... Man kann mal Risiko dieser Art gehen, aber nicht gleich bei drei (!) Neuzugängen!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwürde ich sagen. Sorry aber bin auch angepisst... Hab mittlerweile das Gefühl, dass wir erst gar nicht nach potenten jungen IV´s schauen sondern lieber verletzungsanfällige wie Toprak. Gute Besserung!!
FB hat jüngst in einem Zeitungsinterview geäußert, daß er dieses Risiko der höheren Verletzungsanfälligkeit in Kauf nimmt. Da hat er sich wohl ziemlich verzockt.