Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die können alle nichts. Ein Blick auf die Hintermannschaften der meisten anderen BL-Vereine genügt.

Die können alle nichts. Ein Blick auf die Hintermannschaften der meisten anderen BL-Vereine genügt.

Das sind abgesehen von Augustinsson alles Leute, die selbst genug Anteil an unseren 24 Gegentoren haben. Bei Toprak will ich jetzt nicht schon wieder ein Fass aufmachen, Moisander zeigte in seinen 3 Saisonspielen die gleichen Schwächen wie unsere anderen Verteidiger.Absolut, Alle Scheisse!
Wir sollten komplett ohne Verteidigung spielen, kann nicht schlechter aussehen!
Alles auf Angriff!
Alles richtig,Ich weigere mich aber zu glauben,dass es mit dem Personal defensiv nicht besser geht.Das sind abgesehen von Augustinsson alles Leute, die selbst genug Anteil an unseren 24 Gegentoren haben. Bei Toprak will ich jetzt nicht schon wieder ein Fass aufmachen, Moisander zeigte in seinen 3 Saisonspielen die gleichen Schwächen wie unsere anderen Verteidiger.
Dass der momentan verletzte Augustinsson auf der LV Position ein Upgrade zu Friedl wäre, um das zu sehen muss man kein Prophet sein. Solange da hinten nix eingespielt ist, sind auch Spieler wie Toprak und Moisander eher Teil des Problems als eine Lösung.
Praktisch von der Trage auf die BahreEin Sportinvalide mit „Kaufpflichtoption“ sozusagen....

Alles richtig,Ich weigere mich aber zu glauben,dass es mit dem Personal defensiv nicht besser geht.
Die Gegentore sind doch echt ein Witz.
Da geht es gerade bei den Standards um Absprachen und so was ist doch trainierbar.
Er hat aber von Baumi und Flo etliche Vorschusslorbeeren in Form von extremer Lobhudelei bekommen.Er hat halt die Hypothek "teuer,alt und verletzungsanfällig" da wird dann schonmal vorschnell das Prädikat Fehleinkauf vergeben.
Die Verpflichtung greift erst nach einer bestimmten Anzahl von Spielen, die gering sein soll. Wenn es aber so weiter geht, ist Werder zumindest befreit.Ein Sportinvalide mit „Kaufpflichtoption“ sozusagen....

Ich werd ihn hier jedenfalls weiter verteidigen![]()

Wo steht das, habe nur die Info das bei Nichtabstieg die Kaufpflicht greift, ebenso bei Bittencourt..Die Verpflichtung greift erst nach einer bestimmten Anzahl von Spielen, die gering sein soll. Wenn es aber so weiter geht, ist Werder zumindest befreit.![]()
... hat ömer eigentlich schon ne wohnung und das alles oder wohnt der irgendwo in nem hotel air bnb?! weiß das wer, sowas macht schon viel aus. wenn man sichtig wohlfühlt dann ist der gesamte körper locker und die muskeln verkrampfen nicht so schnell ergo weniger verletzungen dieser art.
Nicht Dein Ernst oder? Er muß sich also in einer schönen eigenen Wohnung wohlfühlen, um sich nicht zu verletzen??? 
So ein Hotel Leben geht schon ganz schön auf die KnochenNicht Dein Ernst oder? Er muß sich also in einer schönen eigenen Wohnung wohlfühlen, um sich nicht zu verletzen???
![]()

Wo steht das, habe nur die Info das bei Nichtabstieg die Kaufpflicht greift, ebenso bei Bittencourt..
https://www.wa.de/sport/borussia-do...borussia-dortmund-werder-bremen-12895153.htmlWo steht das, habe nur die Info das bei Nichtabstieg die Kaufpflicht greift, ebenso bei Bittencourt..
So ein Hotel Leben geht schon ganz schön auf die Knochen![]()