Wäre es doch ein desolater Auftritt gewesen....
Man muss doch einfach auch sehen, dass wir beim Tabellenführer Mit 2 Toren Unterschied verloren haben, wie muss das aussehen wenn man tatsächlich desolat spielt und zwar in allen Mannschaftsteilen?
Jetzt kommt mir nicht damit, dass Gladbach am Donnerstag noch Euro League gespielt hat, dieses Relativieren auf beiden Seiten nervt.
Fast hätte ich mir auch gewünscht, dass man mal 5 Stück kriegt ohne selbst eins zu schiessen, das ist aber nicht passiert.
Gefährlich, weil man nach wie vor meint alles spielerisch lösen zu können und die Defensive höchstens zweitrangig ist.
Den Eindruck hat man zumindest, wenn man die Pressekonferenz hört.
Ich hab immer gesagt, dass die Liga schwach ist, wenn Gladbach mit neuem Trainer 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten hat und Freiburg mit biederem Kleinem 1x1 Fussball Vierter ist...aber das ist für uns uninteressant.
Wir tun gut daran mal die Tabelle Tabelle sein zu lassen und endlich mal diese Kreisligafehler in der Defensive abzustellen, dann geht das von alleine wieder aufwärts aber bis dahin ist es offenbar noch ein verdammt weiter Weg, bis in den Köpfen einiger angekommen ist, dass man nicht nur mit gefälligem Offensivspiele Spiele gewinnen kann.