Dann höre Dir mal sein Interview nach dem Spiel auf DAZN an. Mitnichten hinterfragt der sein Konzept. Der war bis auf kleine, leichte Aussetzer in der Defensive zufrieden. Zwar nicht mit dem Ergebnis aber mit dem Spiel.

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber sie haben die Situation um den Kruseabgang völlig falsch eingeschätzt. Sie holen einen dauerverletzten Stürmer vom Absteiger und wundern sich, dass der sich langfristig verletzt. Natürlich ist ein Kreuzbandriss Pech. Nun fehlt ihnen komplett Durchschlagskraft im Angriff. Und das bleibt bis zum Saisonende.
Dann holen sie einen für Werderverhältnisse extrem teuren 30Jährigen IV aus DO, der auch nur verletzt ist, was er in der Vergangenheit auch war. Anstatt einen LV als backup holen sie einen RV aus BMG, der kaum spielt und gegen einen Zweitligisten gut aussieht. Aber auch nur da.
Dann meint FK offensiv auftreten zu müssen und hat in der Defensive völlig verunsichertes Personal. Den bescheinigt er heute sogar noch ein insgesamt gutes Auftreten???
Auf jeden Fall bin ich nicht wegen des Ergebnisses konsterniert sondern wegen dieses Interviews. Den Ernst der Lage haben die nicht begriffen.