Für mich das schlechteste Spiel der Saison.
Ohne Power, ohne Dynamik.
Am Anfang der Saison war durch die vielen Verletzten alles nichts anderes zu erwarten.
Jetzt hat Floko den Kader fast beisammen und dann so eine (Nicht) Leistung....wer das toll findet sollte Hertha- Fan werden.
DAS WAR GARNIX!!!!!
Die ersten beiden Tore geschenkt und beim dritten den roten Teppich ausgerollt... Super!
Wo ist denn das Ergebnis von "Es spielen die, die uns am besten auf dem Platz helfen?"
Wenn das die besten waren, will ich die schlechtesten nicht sehen.
Vielleicht wäre es aber besser, mal die Stammplatzgarantien aufzuheben. Dann müßte nämlich auch ein Maxi Eggestein was für seine Nominierung tun, die er jetzt sicher hat, trotz Null- Leistung vom ersten bis zum 11. Spieltag.
Pavlas muss mal aufgezeigt werden, dass er nicht "automatisch" Nummer 1 ist.
Nach dem 2. Tor häte ich Kapino gebracht. Wo gibt es denn sowas? Der stellt sich ja an wie der King of Dorffußball.
Und das in dieser Saison nicht zum ersten Mal.
Jojo versauert auf der Bank, Bargi weiß gar nicht, ob er überhaupt noch bei Werder ist.
Warum zum Teufel läßt er nicht mal Bargi und Sahin gemeinsam auf den Platz und läßt Maxi mal draußen?
Ich halte sehr viel vom Trainer, aber es wird Zeit, dass er endlich mal wirklich auf den Tisch haut, wenn Schei....e gebaut wird. Streicheln dann erst wiede rzu Hause.
Gilt für Trainer und Spieler.