O
on.werder
Guest
FK: "Wir verteidigen mutig."
Ähmm, nein, ihr verteidigt einfach nur schlecht.
Ähmm, nein, ihr verteidigt einfach nur schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe ein MG gesehen das im Schongang drei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten eingestrichen hat.Also Chancen etwas mitzunehmen hatte wir heute auch. Wie hier wieder alles in der Luft zerrissen wird (alles und jeder) ist aber wieder typisch und wird zum Selbstläufer.
Kohfeldt meint, wir hatten bessere Chancen als Gladbach und er ist stolz, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.![]()
Kohfeldt meint, wir hatten bessere Chancen als Gladbach und er ist stolz, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.![]()

Und das ist nicht einmal etwas schlecht reden. Es ist schlicht wahr.11 Spiele, 11 Punkte und 18:24 Tore. Dazu seit 7 Spielen ohne Sieg. Das sind die Fakten und nicht irgendwelche Träumereien.
https://www.wettbasis.com/deutschland-bundesliga-verletzte-und-gesperrte-spieler.phpDen Ausschlag macht ein eingespieltes Team was wir aufgrund der Verletzungen bisher "nie" hatten. Und das wird sich auch noch etwas ziehen.

eingespielt hin oder her das sind alles buli spieler theo immer auf rechts friedel immer links dazwischen ok bisschen wechsel aber nichts was die nicht schon gespielt hätten. das auf die eingespieltheit zu schieben ist nen bisschen schwach. dafür passieren namlich auch zu viele individuelle fehler gerade bei friedelDen Ausschlag macht ein eingespieltes Team was wir aufgrund der Verletzungen bisher "nie" hatten. Und das wird sich auch noch etwas ziehen.
Also Chancen etwas mitzunehmen hatte wir heute auch. Wie hier wieder alles in der Luft zerrissen wird (alles und jeder) ist aber wieder typisch und wird zum Selbstläufer.

Das ist ja auch die Wahrheit und das sagt einer der besten Trainer aus der BL. Was du glaubst ist dabei unerheblich.
Ja, in 22 ST sind wir dann endlich eingespielt. Sorry, aber ein Drittel der Saison ist rum. Jetzt muss sich was ändern.Den Ausschlag macht ein eingespieltes Team was wir aufgrund der Verletzungen bisher "nie" hatten. Und das wird sich auch noch etwas ziehen.
Um Gottes Willen...Hilfe..Das ist ja auch die Wahrheit und das sagt einer der besten Trainer aus der BL. Was du glaubst ist dabei unerheblich.

Wenn der Messias das sagt dann wird es schon stimmen.Das ist ja auch die Wahrheit und das sagt einer der besten Trainer aus der BL. Was du glaubst ist dabei unerheblich.
Warum läßt man nicht Bittencourt oder Rakete den Elfer schießen? Davie hat gegen Union schon nicht versenkt.
Ja. Habe auch gerade nen Lachkrampf. Manche Leute...Um Gottes Willen...Hilfe..![]()
DAS hat er gesagt? Unfassbarer Quatsch. Gladbach hat nicht einmal Vollgas geben müssen, um uns 3:1 abzuledern.Kohfeldt meint, wir hatten bessere Chancen als Gladbach und er ist stolz, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.![]()
Ja, in 22 ST sind wir dann endlich eingespielt. Sorry, aber ein Drittel der Saison ist rum. Jetzt muss sich was ändern.
Was musste ich mir anhören, als ich für die Kaderplanung die Note 6 vergeben hab...Weil er sich lt. eigener Aussage dort ähnlich verwirrt vorkommt wie in London beim (links) autofahren...
FK hat das ja unter der Woche beim Training versucht. Muß wohl ziemlich in die Hose gegangen sein. Tja, jetzt rächt sich eben die völlig desolate Transferpolitik vom Sommer...