Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin langsam ratlos. Die Tore fallen mit Ankündigung. Ich reg mich schon gar nicht mehr groß auf. Warum nochmal mit Friedl auf links angefangen wurde - keine Ahnung. Wundert mich auch nicht, dass der mehr und mehr verunsichert ist. Und ob die Rückkehr unserer Stamm-Abwehr tatsächlich alles ändern wird?! Hier haben sich doch alle schon in der Sommerpause die Finger wund geschrieben, dass wir eine vernünftige 6er Lösung brauchen. Vorne wird auch nicht mehr viel Hurra-Fußball passieren, wenn der Frust bei Spielern wie Rashi wächst.Und mit der Angst des Tabellenendes im Nacken wird man ohnehin immer verkampfter. Wobei ich uns in Abstiegsgefahr nichtt wirklich sehe, da zeigt doch die aktuelle Tabelle sehr genau, wen es treffen wird. Sollte man aber vor unseren Verantwortlichen nicht zu laut sagen, sonst wird fröhlich weiter gekuschelt im Training.

Den Ausschlag macht ein eingespieltes Team was wir aufgrund der Verletzungen bisher "nie" hatten. Und das wird sich auch noch etwas ziehen.
eingespielt hin oder her das sind alles buli spieler theo immer auf rechts friedel immer links dazwischen ok bisschen wechsel aber nichts was die nicht schon gespielt hätten. das auf die eingespieltheit zu schieben ist nen bisschen schwach. dafür passieren namlich auch zu viele individuelle fehler gerade bei friedel

Also Chancen etwas mitzunehmen hatte wir heute auch. Wie hier wieder alles in der Luft zerrissen wird (alles und jeder) ist aber wieder typisch und wird zum Selbstläufer.

Du bekommst von mir den Preis als "Bester Schönreder des Forums". Tipp: Bewerbe Dich doch mal als Pressesprecher von Werder. Du wirst gute Chancen haben...:D

Warum läßt man nicht Bittencourt oder Rakete den Elfer schießen? Davie hat gegen Union schon nicht versenkt.

Also einen verschossenen Elfer gestehe ich jedem zu. Aber jetzt solte es damit auch genug sein. Zumal wir wirklich EINIGE weitere sehr gute Elferschützen haben, wobei ich Rashica jetzt als erste Wahl betrachte, weil er einfach derzeit am besten drauf ist und das meiste Selbstvertrauen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War Grosso verletzt ? Wenn nicht frag ich mich warum er nicht gespielt hat ...war für mich einer der da hinten sehr ordentlich verteidigt hat und mit dem Ball am Fuß schnell ein paar wichtige Meter gemacht hat.

Weil er sich lt. eigener Aussage dort ähnlich verwirrt vorkommt wie in London beim (links) autofahren...:lol:

FK hat das ja unter der Woche beim Training versucht. Muß wohl ziemlich in die Hose gegangen sein. Tja, jetzt rächt sich eben die völlig desolate Transferpolitik vom Sommer...
Was musste ich mir anhören, als ich für die Kaderplanung die Note 6 vergeben hab...

Back