Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ganz Stark für Tulio deMelo... Nicht zu jung nicht zu alt. mit €5,5 mio Marktwert nicht zu teuer hat aufgrund von Verletzungen diese Saison zwar nur acht Spiele gemacht in denen aber immerhin zwei Buden...

Gudjohnsen?! Nein danke! Habe ihn schon öfter bei Barca spielen sehen (wenn er überhaupt mal gespielt hat) und er ist meilenweit von seiner Form bei Chelsea entfernt... Ich erinnere mich an ein Spiel, das sehr bezeichnend für seine Form ist... Traumpass Xavi mit dem Außenrist in den 5er und Gudjohnsen setzt den Ball am leeren Tor vorbei... Dann lieber einen ablösefreien unsympatischen Pantelic, der die letzten Jahre zuverlässig seine Tore gemacht hat...

Habe gerade gelesen das Luca Toni bei den Bayern gehen darf.......meiner Meinung nach würde er schon vom Spielertyp passen.....charakterlich naja....

jetzt ticken hier alle durch... hab die letzte seite gelesen und davon waren glaub ich nur 2 posts ironisch gemeint... und das waren antworten :rolleyes:

junge junge...:stirn:

Hi und Moin moin,

schade Leverkusen hat sich Eren Derdiyok geangelt. Der wäre garnicht so schlecht gewesen und hätte uns auch weiter gebracht.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back