Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns braucht keiner ne Pause, wir spielen unser Leistungsniveau strickt runter, Kohfeldt spielt sein System weiter, willkommen seit dem ersten Spieltag im Abstiegskampf.Pavlenka braucht mal ne Pause

Meine Fresse. jetzt sind wir auch noch großzügig mit unseren Chancen.
Das hat FK schon vor Wochen geäußert. Reduzieren konnte er dieses bisher jedoch auch nicht. Es ist ja auch egal, wer auf dem Platz steht, es findet sich immer einer oder mehrere, die Bockmist bauen.So viel Tore können die vorne gar nicht machen wie die hinten sich einfangen.
Hoffe da wird mal reagiert. Langkamp verkaufen, Veljkovic verkaufen und Pavlenka auf die Bank. Normal ist das nicht
Weil eine gute Abwehr das Wichtigste ist. Aber bis Bremen ist das noch nicht durchgedrungen. Es nervt nur noch.... Traurig, dass manche von diesen Spielern nicht mal Konsequenzen zu befürchten haben. Pfeif auf den Verkaufswert. Pavlenka gehörte nach dem Freiburg Spiel auf die Bank. Friedl auf die Tribüne oder zumindest weit weg vom Stadion.Wieso Hintermannschaft... Naja Milot ist ja sowieso bald weg dann dümpelt man eben nur noch im Keller run
Zieht sich eigentlich auch schon seit Saisonbeginn. Ging schon gegen Düsseldorf so los. Chancen sind da, werden aber zu selten vewrtet.
Aber auch alles mit Ansage. Kopfballgegentor nach Standard, hatten wir ja noch gar nicht. So langsam Frage ich mich auch, was die unter der Woche trainieren und ob der Trainer und die ganze Vereinsphilosophie sich vielleicht doch zu sehr nach den Ideen unseres TD richtet. Kann natürlich Zufall sein, dass sich alte Muster kurz nach seiner Inthronisation wiederholen.
Kennt man doch als Fan von Werder. Zumindest ist seit Jahren immer derselbe Sch...Mist.....Wenn Gladbach klar besser wäre okay.
Würde ich dann hinnehmen aber das sind zwei Wichstore mal wieder.
Das ist einfach nur zum Kotzen.
Jetzt stimmt auch die Chancenverwertung nicht...
Deprimierend.