MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;437114:
ja ich weiß was du meinst.. für mich darf es ruhig auch etwas mehr sein.. etwas viel mehr.. :D
Aber 1. ist der japaner... die sind immer so spargelig..
2. ist das Miyavi.. der darf alles diese geile sau !
3. hat der Muskeln :)

um darauf nochmal zurück zu kommen,für mich spielt die oberweite keine große rolle..sollte schon zum mal auspacken reichen aber muss nicht c oder d sein!

und zu deinem jappsen,kenne ich nicht,sieht schwul aus und wenn das muskeln sind,dann kann ich zum contest für muskeln gehen.

um darauf nochmal zurück zu kommen,für mich spielt die oberweite keine große rolle..sollte schon zum mal auspacken reichen aber muss nicht c oder d sein!

und zu deinem jappsen,kenne ich nicht,sieht schwul aus und wenn das muskeln sind,dann kann ich zum contest für muskeln gehen.

Ja das war mir so klar.. und der ist noch recht männlich.. ich zeig dir besser nicht die anderen aus meinem Sortiment :lol:

na dann kann ich wohl einpacken mit doppel D :lol::lol:

Zitat von Él Niño;437137:
Ja das war mir so klar.. und der ist noch recht männlich.. ich zeig dir besser nicht die anderen aus meinem Sortiment :lol:

na dann kann ich wohl einpacken mit doppel D :lol::lol:

das könntest du ja.
der ist männlich.ich würde mich totlachen wenn der vor mir steht.einmal pusten und der ist weg..
ey ich muss ja bald hoffen das du mich scheiße findest,kannst du mir mal eben bitte bestätigen das ich scheiße aussehe?
dein geschmack verwirrt mich gerade!

das könntest du ja.
der ist männlich.ich würde mich totlachen wenn der vor mir steht.einmal pusten und der ist weg..
ey ich muss ja bald hoffen das du mich scheiße findest,kannst du mir mal eben bitte bestätigen das ich scheiße aussehe?
dein geschmack verwirrt mich gerade!

Hääää?
Wieso??.. :confused:
ja ich weiß mein geschmack ist außergewöhnlich.. aber das aller wichtigste ist ein süßes lächeln ! :grinsen:

Ach das mit doppel D war ein witz , schon klar ne?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back