Er ist zurück im Lauftraining.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie oft haben wir das dieses Jahr schon gehört?!!!https://www.deichstube.de/news/werd...erletzt-fehlt-gegen-gladbach-zr-13184590.html
...die sollen nicht denken welche Verletzung er hat!
....
...wenn ich sowas lese.![]()

...zumindest zu oft!Wie oft haben wir das dieses Jahr schon gehört?!!!![]()

Sonst mein Reden ein aufgepumptes Hähnchen als Maskottchen (Scherz)-
![]()
Keine Angst Leute der bekommt dann auch noch eine Vertragsverlängerung.

Keine Angst Leute der bekommt dann auch noch eine Vertragsverlängerung.
Wahrscheinlich. Hoffe aber eher, dass man abwartet ob der gesundheitlich nochmal richtig aufn Damm kommt.

Wie kommtst du darauf?Hoffe Niklas ist bald zurück ..... es ist zwar beängstigend wenn die Abwehr Misere wirklich größtenteils auf sein Fehlen zurück zu führen ist, aber es gibt auch Hoffnung..... vielleicht ist er der Organisator der fehlt .....Klaassen allein schafft das nicht ....
Das habe ich mich auch gerade gefragtWie kommtst du darauf?

Wie kommtst du darauf?

In den 3 Buli-Partien, in denen er mitwirkte, hat er 3 Gegentore maßgeblich mit auf dem Gewissen: das 1:1 und 3:2 der Hopps sowie das zwischenzeitliche 1:1 von Augsburg.Hoffe Niklas ist bald zurück ..... es ist zwar beängstigend wenn die Abwehr Misere wirklich größtenteils auf sein Fehlen zurück zu führen ist, aber es gibt auch Hoffnung..... vielleicht ist er der Organisator der fehlt .....Klaassen allein schafft das nicht ....
Na ja, das ist der nackte Zusammenhang das wir die Abwehr nicht organisiert bekommen und Niklas halt fehlt. Mehr ist das nicht. Ob das dann besser klappt mit ihm weiß ich nicht, aber die Hoffnung habe ich schon das er sowas wie der verlängerte Arm auf dem Platz ist und somit vielleicht etwas mehr Ordnung zurückkehrt.Wie kommtst du darauf?
von mehr ordnung gehe ich aus aber leider machen wir auch immer wieder diese individuellen fehler und die wird er natürlich nicht stoppen könnenNa ja, das ist der nackte Zusammenhang das wir die Abwehr nicht organisiert bekommen und Niklas halt fehlt. Mehr ist das nicht. Ob das dann besser klappt mit ihm weiß ich nicht, aber die Hoffnung habe ich schon das er sowas wie der verlängerte Arm auf dem Platz ist und somit vielleicht etwas mehr Ordnung zurückkehrt.
Jup das ist so ..... und wir haben im Moment noch mehr als die individuellen Fehler wo er nichts dran ändern kann .... es macht sich kollektive Verunsicherung zudem noch breit .... jetzt kommt der Druck dazu ..,, wir haben uns ne richtig schöne Krise angelacht .... wieder einmal. Das können wir gut!von mehr ordnung gehe ich aus aber leider machen wir auch immer wieder diese individuellen fehler und die wird er natürlich nicht stoppen können

Na ja, das ist der nackte Zusammenhang das wir die Abwehr nicht organisiert bekommen und Niklas halt fehlt. Mehr ist das nicht. Ob das dann besser klappt mit ihm weiß ich nicht, aber die Hoffnung habe ich schon das er sowas wie der verlängerte Arm auf dem Platz ist und somit vielleicht etwas mehr Ordnung zurückkehrt.