"als", KSM aus.![]()
Als wie Friedl ihm seine Frau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"als", KSM aus.![]()
Wenn schon Pott, dann richtig.Ihm sein Frau bitte!
Wenn schon Pott, dann richtig.
Pass op, wenn ich eins können tu, dann das!
Leck mich fett, do!

Alter Schwede!Ich selbst krieg da immer Gänsehaut, unsere Putzfrauen sprechen so:
Ich wünsch Sie noch ´n schönen Feierabend!
Aber
Stört Ihnen das, wenn ich hier saug´?
Grausam
In der Tat, das klingt schon grausam. Aber ich mag den Ruhrpott-Slang. Als ich 2 Jahre in Essen verbracht habe, konnte ich mich daran gewöhnen.

"Zurück nach München" ist sicherlich nicht sachlich von mir gewesen, hätte ich mir sparen können, okay. Aber auf jemanden einprügeln geht dann doch noch ein bisschen anders.Von dem was in anderen Threads abgeht mal abgesehen![]()
Ähhhm ...möchte dir nicht zu nahe treten, aber er ist ausgebildeter LV.Er ist ja auch nicht auf LV ausgebildet.
Das ist mir tatsächlich neu....Ähhhm ...möchte dir nicht zu nahe treten, aber er ist ausgebildeter LV.
U17, U19 und Bayern 2 hat er bis auf wenige Spiele (DM) nur LV gespielt.
Also eigentlich seine Paradeposition !
Selbst seine ersten Bulispiele(2) bei Bayern hat er LV gespielt.
Österreich U21 auch nur LV ...
Mir nicht ...Das ist mir tatsächlich neu....

Also wenn man ihn da so agieren sieht käme man da auch nicht drauf.
Absolut richtig, hab mich nur gewundert warum viele ihn als UR-Innenverteidiger im Kopf haben ... eigentlich müsste er die Linksverteidiger -Position blind spielen können.Also wenn man ihn da so agieren sieht käme man da auch nicht drauf.
Aber Bundesliga ist halt auch was Anderes als Jugend oder Amateurbereich.
Ups ... da kommen jetzt aber welche in ErklärungsnotÄhhhm ...möchte dir nicht zu nahe treten, aber er ist ausgebildeter LV.
U17, U19 und Bayern 2 hat er bis auf wenige Spiele (DM) nur LV gespielt.
Also eigentlich seine Paradeposition !
Selbst seine ersten Bulispiele(2) bei Bayern hat er LV gespielt.
Österreich U21 auch nur LV ...

Also ich kann von mir sagen,dass ich ihn nie als AV gesehen habe.Absolut richtig, hab mich nur gewundert warum viele ihn als UR-Innenverteidiger im Kopf haben ... eigentlich müsste er die Linksverteidiger -Position blind spielen können.
Kommen sie nicht...auch FK hat vor der Saison gesagt, dass er ihn auf lange Sicht einen Tick mehr als IV sieht.Ups ... da kommen jetzt aber welche in Erklärungsnot![]()
Auch wenn man mich hier lyncht...aber ich fand Friedl noch nie so prall, aber komplett abschreiben würd ich ihn nicht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das er mal Leistungsträger wird dafür halte ich ihn von seinen Anlagen nicht talentiert genug.Also ich kann von mir sagen,dass ich ihn nie als AV gesehen habe.
Deine Aussagen machen im Grunde Alles noch schlimmer.
Als IV hat er mir hier jedenfalls besser gefallen.