N
neuegrünewelle
Guest
Das hab ich nie bestritten.
Was ich ja nicht behauptet habe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich nie bestritten.

Und was sollte dein Beitrag dann?

Egal, immer noch an der Tabellenspitze..Ausgleich Wiesbaden
![]()

Und der FC kann sogar mit Cordoba und Big Mo in der Offensive noch was nachlegenSchön zu sehen, dass sich Terrode tatsächlich gegen Cordoba und Big Mo durchgesetzt hat.
Schließlich hatte er nen riesigen Anteil am Aufstieg. Fand ich unschön ihn erst auf die Bank zu setzen wegen vermeintlich übermächtiger Konkurrenz im Sturm.
Jetzt spielt er von Beginn an.
Das freut mich für Simon Te. vom Effzehhh![]()

Man könnte fast neidisch werden.Und der FC kann sogar mit Cordoba und Big Mo in der Offensive noch was nachlegen![]()

Ja, eigentlich schon..haben zwar bisher auch noch keine Bäume ausgerissen, ist aber schön, solche Leute noch in der Hinterhand zu haben..Man könnte fast neidisch werden.
Drei Stürmer aufm Platz. Das wär doch mal was![]()
![]()

Beierlorzer hat ein 2-Spiele-Ultimatum. Eieiei...Elfer für D’dorf
1:0 Hennings
Elfer für D’dorf
1:0 Hennings
Da sind 3 Punkte drin für den FCBeierlorzer hat ein 2-Spiele-Ultimatum. Eieiei...
Am Freitag Heimspiel gegen die TSG

Könnte passieren..Wenn Köln heute verliert, gibts den ersten Trainerrausschmiss der Liga...
Und der schöne Bruno wird es dann richten. Ich glaube, das wir leider zur falschen Zeit beim FC spielen werden...
PS: Dann wäre auch Düsseldorf nur noch einen Punkt hinter Werder
wir spielen doch erst am 17. Spieltag in Kölle..bis dahin haben wir 10 Punkte Vorsprung auf Köln 
Ich glaub die wären heut schöner. Für die Fans und für den TrainerDa sind 3 Punkte drin für den FC![]()

Das streitet auch Niemand abIch glaub die wären heut schöner. Für die Fans und für den Trainer
Hoffenheim. Hör mir auf mit denen...![]()
Du musst das nehmen was du bekommst