Das ist ein Argument!!Natürlich nicht. Pavlemka sieht doch im Augenwinkel, dass da nur der Zwerg Götze hingehen kann - da lohnt sich das Risiko nicht rauszulaufen,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Argument!!Natürlich nicht. Pavlemka sieht doch im Augenwinkel, dass da nur der Zwerg Götze hingehen kann - da lohnt sich das Risiko nicht rauszulaufen,

Wir reden über das 1:1 von Götze, nicht vom 2:1 durch Reus..Ja, ich auch. Mit einem unfassbaren Reflex wie seine Heldentat mit der Fußabwehr gegen Dahoud hätte er den vielleicht irgendwie bekommen, aber erwarten kann man das nicht. Das war schon sehr scharf geköpft von Reus. Ansonsten mehrfach mit Klasseparaden, Abschläge üben wir aber nochmal. Für mich Note 2.

Wir reden über das 1:1 von Götze, nicht vom 2:1 durch Reus..![]()
Oh, stimmt. Ich gucke nochmal schnell DAZN und das 1:1. Edit: im KICKER "Spieler des Spiels". Das ist für mich übertrieben.Wir reden über das 1:1 von Götze, nicht vom 2:1 durch Reus..![]()
Finde ich nicht..hatte schon geschrieben, das Jiri uns mit seinen Paraden den Punkt festgehalten hat..Oh, stimmt. Ich gucke nochmal schnell DAZN und das 1:1. Edit: im KICKER "Spieler des Spiels". Das ist für mich übertrieben.

In beiden Torsituationen nicht auf der Höhe, wobei Ömer ihn beide Male ordentlich unterstützt hat...

Damit ist alles gesagtDass wir das nicht gewinnen, geht zu 50% auf Pavlenka, zu 25 auf Friedl und zu weiteren 25 auf die eigene Unfähigkeit vorne. Was ein dummes Unentschieden und langsam muss Jiri Konsequenzen fürchten. Er ist in unterirdischer Form.

Besonders bei der ersten!
Sorry, aber Pavlenka heute nicht die Hauptschuld zu geben, ist lächerlich. Toprak ist sicher auch nicht sein Geld wert, aber das ist zu billig!
Beide Tore KLAR vermeidbar, wenn wir einen Keeper gehabt hätten!
Na ja. So ne Leistung ist bei Flekken nicht Standard.Und beim Thema Ersatztorwart: Auch bei Freiburg hat man heute gesehen, das ein Einsatz dessen nicht unbedingt ein Nachteil ist. Im Gegenteil...

Na ja. So ne Leistung ist bei Flekken nicht Standard.
![]()
In Freiburg: Kann ich spontan nicht sagen. Hast du ihn in Duisburg gesehen?Wie oft durfte er schon spielen?
In Freiburg: Kann ich spontan nicht sagen. Hast du ihn in Duisburg gesehen?