J
JSFiVE
Guest
Zum Fettgedruckten: Umso schlimmer! Diese Mannschaft samt Trainer ist in dieser Konstellation einfach nicht für höhere Aufgaben bestimmt, weil sie nichtmal in der Lage ist, in Spielen wo wir überlegen sind 3 Punkte mitzunehmen.Ach Leute wir haben grade mal den 10. Spieltag und wie spielerisch limitiert Freiburg is haben wir doch heute ca. 70 Minuten gesehen... hätten wir unsere Chancen genutzt hätten wir heute 3,4 zu 1 gewonnen und zwar verdient...
Ich bin auch stink sauer und enttäuscht aber ich werde garantiert nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen...so schlechten Fußball spielen wir nicht uns so wenig Punkte haben wir auch nicht, was glaubst du wo Gladbach, Schalke, Freiburg stehen würden wenn die so viele Ausfälle wie wir gehabt hätten... Ganz bestimmt nicht da wo die jetzt sind. So langsam haben wir alle Spieler wieder zusammen, wir kommen erst noch, wenn den anderen so langsam die Luft ausgeht starten wir erst richtig durch...gegen Gladbach geht's los! Glaub mir.![]()
Ich will auch nix mehr von Pech oder dergleichen hören, wenn ich sowas wie heute wieder sehe fühle ich mich darin bestärkt, dass wir in der Tabelle genau da stehen, wo wir hingehören.