Bargi macht sich bereit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mit den Kindern sind wir durchUnabhängig vom Spiel heute, wäre das mal wieder ne schöne Sache. Sonst müssen wir unseren Enkelkindern ja noch von den guten, alten Zeiten erzählen.
Und der Zug nach unten fährt gerade ein.Heute müssen 3 P her, sonst fährt der Zug oben ohne Werder ab
Dann lese mal im Heidenheim Thread nach..angeblich weil Lang so tolle Flanken schlägt
Nix ist unmöglichUnd der Zug nach unten fährt gerade ein.
Huch, da geht man kurz duschen und plötzlich spielt Werder gut und führt?
Ja?Huch, da geht man kurz duschen und plötzlich spielt Werder gut und führt?

SauberGeh zurück unter die Dusche... Husch... Husch!
du hast da noch zwei drei stellen übersehen, könntest du bitte wieder duschen gehen. füße schrubben wäre auch mal angesagtHuch, da geht man kurz duschen und plötzlich spielt Werder gut und führt?

du hast da noch zwei drei stellen übersehen, könntest du bitte wieder duschen gehen. füße schrubben wäre auch mal angesagt![]()

Trotzdem würde ich Theo ihm immer vorziehen..da könnte er noch so gute Flanken schlagen..wir haben gar keine Abnehmer dafür vorne drin..ausser wenn Theo im Sturm spieltLang schlägt klasse Flanken. Die sind sehr präzise.

Ich mag den nicht, ist natürlich Geschmackssache. Auch sonst findr ich Freiburg stinklangweilig, abet einen guten Job machen die da unbestritten.Streich ist aus meiner Sicht super sympathisch und macht einen Topjob. Von Hypes halte ich generell nichts, aber Freiburg macht aus wenig viel, und das finde ich klasse. Ich gönne denen jeden Sieg, nur nicht gegen Werder...![]()