Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal von Allem abgesehen,ein ausgesprochen gutes Spiel seh ich da bisher nicht.
Mich nervt schon wieder alles. 20 Minuten, du führst und dann wieder so ein Stiefel. Ohne Ideen nach vorne, hinten lässt man sich nun von Freiburg einschnüren. Super. Ich hoffe auf Bargfredes Einwechslung, sonst wird das hier gar nix. Irre, wie abhängig wir von dem Mann sind.Mich nervt diese Ungenauigkeit beim Passen. Das ist richtig schlecht.
Wo hast du den denn hergeholt?Durchwachsen wie mittelmäßiger Schinkenspeck, der nach eigenen Anspruch eigentlich mit höherer Güte geräuchert sein sollte.

Schläfrig gerade.
Stecker scheint gezogen.
Du kannst auf individuelle Klasse hoffen,nen richtigen Plan sehe ich gerade nicht bei uns.
Osako bitte raus nehmen.
Mich nervt schon wieder alles. 20 Minuten, du führst und dann wieder so ein Stiefel. Ohne Ideen nach vorne, hinten lässt man sich nun von Freiburg einschnüren. Super. Ich hoffe auf Bargfredes Einwechslung, sonst wird das hier gar nix. Irre, wie abhängig wir von dem Mann sind.
Der hat Aussen nix verloren!Friedl hat keine Probleme, der ist ein wandelndes Problem.
Wir müssen uns besser bewegen. Wir müssen anspielbarer sein.
Übrigens: Leipzig zerlegt Mainz!
Du weißt schon, daß vor der 70. Minute nix daraus wirdSuper. Ich hoffe auf Bargfredes Einwechslung...

Kam mir durch das Thema Frikadellen in den SinnWo hast du den denn hergeholt?![]()