Bremen
Moderator
So baut man Gegner auf ...
Traurig aber wahr... ohne dumme Gegentor können wir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So baut man Gegner auf ...
Einfach nur dämlich wie wir uns in der Defensive anstellenJa, das freut Dich ...
Das Ding jetzt auf Toprak schieben ist auch nicht richtig..Der Rückpass war zumindest Fussballtechnisch gut gemacht, was Pavlas dann macht, leider eben nicht. Gut gemacht vom Nils. LeiderWieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
Das frage ich mich allerdings auch. Natürlich auch schlimm von Pavlas.Wieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
Das Ding jetzt auf Toprak schieben ist auch nicht richtig..Der Rückpass war zumindest Fussballtechnisch gut gemacht, was Pavlas dann macht, leider eben nicht. Gut gemacht vom Nils. Leider
Na ja, wenn Pavlenka den Ball sofort schlägt, passiert nichts.Wieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
Das Ding jetzt auf Toprak schieben ist auch nicht richtig..Der Rückpass war zumindest Fussballtechnisch gut gemacht, was Pavlas dann macht, leider eben nicht. Gut gemacht vom Nils. Leider
Das frage ich mich allerdings auch. Natürlich auch schlimm von Pavlas.
Sehen beide nicht gut aus, musste aber irgendwann passieren, zu oft sind wir schon ein Risiko in Form solcher Rückpässe eingegangen, zu oft hat Pavlenka schon bis auf den letzten Drücker gewartetWieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
Alles wieder ein.Einfach nur dämlich wie wir uns in der Defensive anstellen
Klar schaffen das andere Teams auch..nur nicht so oft wie wirDas war ein individueller Blackout, nach einem nicht nötigen Rückpass. Schaffen andere Teams auch ...
Klar schaffen das andere Teams auch..nur nicht so oft wie wir