Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder-Oldie, ich lese aus Duck70 Post nix heraus, wo er schreibt, dass er voll hautnah dran gewesen sei, sondern er erinnert lediglich an die Zeiten, die mal nicht so schön waren.
Wie lange Du nun (oder jemand) anders dabei bist, ist eigentlich unerheblich, denn das ändert nichts an den Fakten.
Es gab sicher Zeiten, wo für Diego mehr zu holen gewesen wäre, aber man muss jetzt hier und heute auch erstmal jemanden finden, der bereit ist eine Summe X zu zahlen!

Und ich wüßte nicht, wieso der gleiche Sportdirektor, der z.B. für Ismael noch ein erkleckliches Sümmchen herausgeschlagen hat, auf einmal zu doof sein sollte, eine anständige Summe für Diego zu verlangen?
Allofs ist weder doof, noch hat er was zu verschenken.
Und er weiß auch, dass der Druck und die Erwartungshaltung sehr groß sein werden.
Juve hat übrigens auch nix zu verschenken.;)

Im übrigen kennt keiner von uns der Vertrag von Diego und seine Inhalte, aber ich wette, dass Papa Diego schon darauf geachtet haben wird, dass es für ihn und seinen Filius nicht nachteilig ist...

Nehmen wir doch einfach, wie es ist und blicken einfach mal eine Runde nach vorne, hm?

Wann soll die denn stattgefunden haben? Werder ist nach dem Wiederaufstieg 5. geworden, und von da an haben sie die Liga gerockt, die ganzen Achtziger durch, Tabellenplätze 2, 5, 2,2,5, 1,3,7.

zum beitrag von duck70:

hauptsache einfach ein wenig scheisse schreiben. immer drauf auf die leute, die im moment kritik üben. kritik ist nämlich nicht erlaubt und sollte mit dem elektrischen stuhl bestraft werden.

ich finde werder-oldie´s beitrag im übrigen sehr gut.

So...jetzt ist Diego weg, und jetzt muss das Geld in neue Spieler gesteckt werden.

kritik ist nicht immer gleich kritik.

was manche hier als kritik verkaufen erinnert mich an

panikmache
beleidigungen
unwissenheit
......

aber nicht an kritik

Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.

Ratenzahlung, fixe Summe, ist mir wurst --
kann die Debatte nicht mehr hören. Da vertraue ich KA - der lässt sich nicht über den Tisch ziehen.

Was ich jedoch schwer hoffe ist, dass der KA fuchsig genug war, ein feines Rückkaufsvorrecht in den Vertrag einzubauen, falls das alles bei Juve nicht so laufen sollte und er dann am Ende wieder auf der Bank sitzen sollte ...

(was ich hiermit aber nicht vorhersagen will :rolleyes:)

Oder gleich mal nen Vorvertrag für das Karriere-Ende bei Werder. ;)

Und dann kann der Diego noch nebeinbei eine kleine brasilianische Fussballschule bei Werder leiten, vielleicht mit Naldo zusammen und dann klappt das auch mit den dribbelnden Zaubermäusen aus dem Norden ;)

Wegen T-Shirt Beflockung:

hab ich mir auch fest vorgenommen, auf jeden Fall! Vielleicht mit nem kleinen Zusatz drunter oder so..., aber ich denke, das werden viele machen! Und das ist auch gut so!

Zusatz: Leider temporär in Turin (*kleinstgedruckt*)

:applaus::applaus: Um dann mal in Turin vorbeizuschauen, wie es ihm da so ergeht ...;)

Ob er auch die 10 dort trägt? Wohl mit diesen Knacki-Anzugsstreifen.
Es existiert ja bereits die entsprechende Blöd-Fotomontage. Die ersparen einem auch nichts.
SO unästhetisch, stillos, im Vergleich zu grün-weiß.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ratenzahlung, fixe Summe, ist mir wurst --
kann die Debatte nicht mehr hören. Da vertraue ich KA - der lässt sich nicht über den Tisch ziehen.

Was ich jedoch schwer hoffe ist, dass der KA fuchsig genug war, ein feines Rückkaufsvorrecht in den Vertrag einzubauen, falls das alles bei Juve nicht so laufen sollte und er dann am Ende wieder auf der Bank sitzen sollte ...

(was ich hiermit aber nicht vorhersagen will :rolleyes:)

Oder gleich mal nen Vorvertrag für das Karriere-Ende bei Werder. ;)

Und dann kann der Diego noch nebeinbei eine kleine brasilianische Fussballschule bei Werder leiten, vielleicht mit Naldo zusammen und dann klappt das auch mit den dribbelnden Zaubermäusen aus dem Norden ;)

:knutsch:
Na, da kann ich mir ja viel Geschreibe sparen, weil du das hier gepostet hast. :knutsch:

Mal was anderes: Wie und wo kann man die italienische Liga verfolgen (außer bei den Premiere-Abzockern)? Macht DSF da was? Ja, haut drauf, ich gestehe, daß ich diesen Sender sehe, dafür lese ich keine Bildzeitung, einseitige Verblödung reicht aus!
Ich möchte halt gern auf dem Laufenden bleiben bezüglich der Zaubermaus - und ihn hin und wieder spielen sehen, ohne nach Turin fliegen zu müssen.

:knutsch:
Na, da kann ich mir ja viel Geschreibe sparen, weil du das hier gepostet hast. :knutsch:

Mal was anderes: Wie und wo kann man die italienische Liga verfolgen (außer bei den Premiere-Abzockern)? Macht DSF da was? Ja, haut drauf, ich gestehe, daß ich diesen Sender sehe, dafür lese ich keine Bildzeitung, einseitige Verblödung reicht aus!
Ich möchte halt gern auf dem Laufenden bleiben bezüglich der Zaubermaus - und ihn hin und wieder spielen sehen, ohne nach Turin fliegen zu müssen.

Im Fernsehen gibts die Serie A momentan gar nicht, es sei denn, man holt sich SkySports. Dafür wird die recht ausgiebig gestreamt von unseren Freunden aus Fernost. So solltest du eigentlich freie Auswahl haben bei den Spielen, die du dir ansehen willst. War für mich auf jeden Fall noch nie ein Problem.

Zitat von divna:

Nein, die ist leider schon besetzt für die nächsten paar Jahre, wenn sie dann nicht ohnehin eingemottet wird. Es deutet vieles auf Pavel Nedveds 11 hin, da dieser ja jetzt aufhört.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back