Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim 2:2 sahen alle drei, Moisander, Theo und er Kagge aus, denn irgendwie spekulieren sie auf Abseits obwohl sie in der Augsburger Hälfte stehen...Finde beim 2:2 sah er gar nicht gut aus, nicht den Hauch einer Chance im Sprintduell. Wenn wir weiter so hoch stehen, kann das noch ein Problem werden. Sonst finde ich ihn im Spielaufbau aber super, Flanken waren auch top.
...die war geistig noch in der Kabine beim Pausentee...Ich fand seinen ersten Einsatz sehr gelungen - beim zwischenzeitlichen 2:2 waren andere auch beteiligt. Wo war die grundsätzliche Absicherung hinten?

Die erste Halbzeit war furchtbar.
Das erste Spiel von Lang war Gut, danach Abwärtsentwicklung! Gut das er Nur ausgeliehen ist,.
Michael #Lang saß in Frankfurt zunächst auf der Bank, weil er leichte Rückenprobleme hatte. Ein Ausfall droht aber nicht, der Rechtsverteidiger reist nun zur Schweizer Nationalmannschaft.
...es fehlt nur der kopfballstarke Mittelstürmer in der Box, um diese Zuckerflanken einfach in die Maschen zu drücken, Sargent war einmal zur Stelle, leider nicht drin, aber diese Flanken sind mir auch immer wieder ins Auge gefallen, dazu sehr agil, passsicher und Laufstark, ein richtig guter Auftritt heute und Theo durfte mal verschnaufen. Sehr gut.Der Mann schlägt brauchbare Flanken.
Michael #Lang über seine derzeitige Reservisten-Rolle: „Es ist natürlich ein dummes Gefühl. Unter der Woche fühlt man sich als Teammitglied und wenn man dann am Wochenende nicht spielt, ist man immer ein bisschen down.“
Trotz zuletzt weniger Einsatzzeit will #Lang langfristig bei #Werder bleiben: „Die Aussage bleibt weiter so bestehen. Es wäre schön, wenn es klappt.“
Lang zu seiner Position des LV im heutigen Training:
„Ich bin rechter Verteidiger. Das ist ja als ob man heute Nachmittag in London Auto fahren müsste. Das ist auch erstmal ungewohnt... Ob es für Sonntag eine Option ist, entscheidet der Trainer."
Die Frage ist nur, kann und will Werder dafür im Sommer Geld in die Hand nehmen, oder begnügt man sich mit der preiswerten Variante Lang mit den genannten Mängeln...
Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube die Wahrscheinlichkeit das Lang länger bleibt, ist gar nicht so niedrig. Beziehungsweise die Bereitschaft, daß Werder das will. Wenn er sich nämlich mit seiner Rolle anfreunden könnte. Ich kann mir aber vorstellen, daß das für ihn eher problematisch ist denn er ist ja von Gladbach weg, weil er dort auch nur Reservist war.