N
neuegrünewelle
Guest
Immobilienhaie Vorsicht Bissig soweit ch weiss. Es ging aber wohl auch um den Ort, an dem es hing.
Soviel übrigens nochmal zum heutigen Thema Werder-Fans und Akzeptanz von wichtigen Sponsoren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immobilienhaie Vorsicht Bissig soweit ch weiss. Es ging aber wohl auch um den Ort, an dem es hing.
Verstehe ich auch nicht warum diese Spacken immer bei uns ihr Unvermögen ausleben.Das Handspiel war niemals Handelfmeter, da Friedl den Arm bewusst anlegt und somit nicht die Körperfläche gezielt vergrößert!
mir war nicht klar, dass stadien nicht öffentlich sindGrundrechte wie die Meinungsfreiheit sind in erster Linie Rechte, die ich gegenüber dem Staat habe. Sie entwickeln zwar eine mittelbare Drittwirkung auch zwischen Pivaten, aber in diesem Fall hat Werder ein Hausrecht. Werder hat auch eine Stadionordnung, in der dir zu Recht das Tragen bestimmet Kleidungshersteller verboten wird, da diese hauptächlich in der rechten Szene getragen werden.
Der Otto-Detektor schlägt auch schon wieder hart anWas is den heute bitte noch demokratisch ? Nur so lange du das sagst/denkst/machst was die Masse will bist du "demokratisch" schwimmt du gegen den Strom bist raus
...beweg Deine Hüften und tanz den Andree Wiedener, nach links und nach rechts...Wat isn hier los.

Jup...ich meine die Diskussionen über ...ach was weiß ich....beweg Deine Hüften und tanz den Andree Wiedener, nach links und nach rechts...
...weil wir uns immer so schön aufregen...Verstehe ich auch nicht warum diese Spacken immer bei uns ihr Unvermögen ausleben.
Grüße

...heute wird nicht diskutiert, heute wird getanzt!!!Jup...ich meine die Diskussionen über ...ach was weiß ich.
Grüße

Deshalb denke ich auch, das "wo" ist relevant. Es vor die Loge zu hängen, wenn da keine Banner hin sollen, ist selten dämlich. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass das Abhängen widerstandslos hingenommen wurde. Auch selten dämlich.Das Immobilienhaie Banner hing doch meine ich bislang bei jedem Heimspiel...
Wat isn hier los.

Genau...hab ich doch wieder ne Halsphymose....weil wir uns immer so schön aufregen...![]()
die haben wohl sicher kein banner mit rechtsradikalen inhalten aufgehängtAlso wenn ein Rechtsradikaler bei dir zu Hause eine Fahne aufhängt, ist seine Meiningsfreiheit wichtiger als dein Hausrecht?
Neee...was ist heute für n Tag... Schon Samstag...Is Heidenheim in der 1 Liga.Schon ausgeschlafen?![]()
mir war nicht klar, dass stadien nicht öffentlich sind