DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit ist das Spiel durch und absolut nichts kann mehr schiefgehen!

Wer wird wohl der Gegner im Achtelfinale?

So, damit alle Abergläubigen ausreichend gereizt :D Spaß beiseite, so viel Spaß hatte man schon lange nicht mehr in einem Werder-Spiel!

dann steht also das heinmrecht über dem der meinungsfreiheit.
das finde ich nicht wirklich demokratisch

Grundrechte wie die Meinungsfreiheit sind in erster Linie Rechte, die ich gegenüber dem Staat habe. Sie entwickeln zwar eine mittelbare Drittwirkung auch zwischen Pivaten, aber in diesem Fall hat Werder ein Hausrecht. Werder hat auch eine Stadionordnung, in der dir zu Recht das Tragen bestimmet Kleidungshersteller verboten wird, da diese hauptächlich in der rechten Szene getragen werden.

Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Selbst wenn ich dich zu mir einladen würde, gäbe es dir nicht das Recht hier ein Banner aufzuhängen, auf dem du gegen einen meiner Freunde schimpfst. Das kann ich selbstverständlich abhängen und dich aus meiner Wohnung schmeißen wenn ich möchte. Nennt sich Hausrecht!
es geht ja hier nicht um mich, aber ich verstehe anhand des beispiels was du sagen willst

Warum nicht immer so, bis auf ein zwei Abspielfehler sehr hohe Passsicherheit, unwahrscheinlich viel Bewegung unserer Mannschaft, JEDER macht mit, Bargi is Back! Maxi is Back! Mit breiter Brust und hoher Spielfreude eine der besten Halbzeiten der letzten Monate abgerufen, ENDLICH und jetzt diesen Schwung mitnehmen in den zweiten Durchgang!:klatsch::wdance::trommel::trommel::trommel:

Back