Heidenheim ist aber auch ganz schwach bis jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe für mich ein kleines Haar in der Suppe gefunden: Wir lassen heute auch schon wieder zu viele Ecken zu. Wir müssen da auch mal cleverer werden. Gerade da wir in der Luft bislang sehr anfällig waren.
Ist mir auch gerade aufgefallen... Weiß da jemand was da los ist?
Jeder Schuss ein Treffer, kann gern so weitergehen
Jetzt fallen alle die wir in den letzten Monaten verdaddelt haben.

Quatsch..Heidenheim ist gar nicht auf dem PlatzWürde mal sagen wir sind bockstark. Wir sind sehr ballsicher und wenn wir mal den Ball verlieren, dann wird konsequent nachgegangen. Wir lassen Heidenheim in meinen Augen kaum Möglichkeiten überhaupt mal mitzuspielen. In meinen Augen ist das heute echt unsere Stärke, die das Spiel bestimmt.

Über der Wohninvestloge hing ein Banner. Den haben Ordner abgemacht, dann fing das an, dass die Polizei rein kam und sich mit ultras geprügelt haben.
Danach die Bullen sind schweine gesänge und die ultras haben komplett eingepackt (banner, fahnen)
Teile der Ostkurve verlassen das Stadion?? So ein geiles Spiel und dann so was blödes, bin gespannt was da vorgefallen ist
Teile der Ostkurve verlassen das Stadion?? So ein geiles Spiel und dann so was blödes, bin gespannt was da vorgefallen ist
Glaube der Polizei ist das egal, wie wir spielenKönnen diese Idioten sich nicht mal auf den Fußball konzentrieren? Wenn wir schon endlich mal schön spielen und Tore schießen...und (bislang zumindest) keine kassieren...
Keine Ahnung... Ist ja schon von Beginn an keine Stimmung, im TV war am Rand zu sehen das doch etliche gegangen sindecht jetzt? wieso?
Glaube der Polizei ist das egal, wie wir spielen