O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wer von euch is live im Stadion und schreit unsere Bremer in die nächste Runde? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt?!Ich bin endlich auch mal wieder da![]()

Stehplatz in Leverkusen wäre auch was für dich gewesen...Wenn man Ostkurve steht, ist man dann beim Spiel? Oder doch nur hinter den Fahnen?
...dass kommt darauf an, wenn du in der Reihe vor mir stehst vielleicht vor der Fahne...Wenn man Ostkurve steht, ist man dann beim Spiel? Oder doch nur hinter den Fahnen?

Kommt drauf an, wo man steht. Im mittleren Bereich der Ostkurve mag die Stimmung besser sein, aber es kann passieren, dass ein Tor nur aufgrund der Geräuschkulisse wahrgenommen wird.Wenn man Ostkurve steht, ist man dann beim Spiel? Oder doch nur hinter den Fahnen?

Also, in der Reihe, in der ich stehe, sind garantiert derlei Fahnen - rundum....dass kommt darauf an, wenn du in der Reihe vor mir stehst vielleicht vor der Fahne...
Dein Fehler!Also, in der Reihe, in der ich stehe, sind garantiert derlei Fahnen - rundum.
Leider muss ich fahren und kann mir die Sicht nicht schön saufen...
Der Fehler ist die StVO.