Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr versteht was ich meine ??
so, mal wieder zurück im forum, seit langer zeit.
jo. dafür musste nen bild vektorisieren. heisst quasi die pixel in koordinaten umrechnen. dafür brauchste kein hochauflösendes bild sondern eher eins mit möglichst hohem kontrast im bild. dann kannste es auch in 15 x 15m drucken lassen!
hab mal fix DIEGO fertig gemacht: CHECK
hattest dir das so vorgestellt?

:svw_schal:Mit was für programmen macht ihr eure wallpapers eigtl. immer? Würde nämlich auch mal sowas versuchen.
Falls du gerne Raubmordkopierst empfehle ich dir die neue Version von Photoshop (bin gerade überfragt welche das ist, CS3 oder?)
Weiß jmd vielleicht einen guten Spruch für ein Diego T-Shirt ... zum Schwarz-Weiß bild von foo![]()

Wenn du eine Freeware-Lösung bevorzugst empfehle ich dir GIMP.
Das Programm ist dafür das es keinen Cent kostet wahnsinnig mächtig, du findest dazu auch viele Seiten im Netz mit Anleitungen und Hilfen.
Falls du gerne Raubmordkopierst empfehle ich dir die neue Version von Photoshop (bin gerade überfragt welche das ist, CS3 oder?)
Falls du ein paar Euro ausgeben willst, solltest du versuchen über Ebay an eine Photoshop 7 Version zu kommen, vielleicht auch schon neuer.
Ich selber benutze Photoshop 7 weil ich da vor Jahren kostenlos über die Firma eine Linzenz bekommen habe.