Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nehmen wir mal an, Naldo würde doch verkauft für einen entsprechend hohen Preis (fünfstellig, versteht sich!); Huth wäre für mich nicht die schlechteste aller Möglichkeiten, sofern der sich mit Merte (wenn der denn bleibt...) ordentlich einspielen kann. Ob Huth, der ja zurzeit auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird, sich von England nach Bremen begeben möchte, sei mal dahin gestellt.

Es ist aber auch zu lesen, dass Bayern den Geromel von Köln haben möchte... Den könnte ich mir auch sehr gut als möglichen Naldo-Ersatz vorstellen. Allein: Wir würden wohl kaum gegen die Bauern bieten können; vor allem nicht, wenn das Finale Samstag in die Binsen geht, was ich leider stark befürchte...

Wir brauchen Außenverteidiger! Egal ob ablösefrei oder für viel Geld! Der Konkurrenzkampf muss belebt werden.

Ist ja richtig. Und dass wir (ich inklusive ) uns hier jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, wer als möglicher Naldo-Nachfolger in Frage käme, ist eigentlich schon ziemlich ins Leere diskutiert...

AV sind zunächst einmal wichtiger (da Naldo noch nicht verkauft ist), nicht zuletzt, um Boenisch und Fritz ordentlich einzuheitzen!!!

Nehmen wir mal an, Naldo würde doch verkauft für einen entsprechend hohen Preis (fünfstellig, versteht sich!); Huth wäre für mich nicht die schlechteste aller Möglichkeiten, sofern der sich mit Merte (wenn der denn bleibt...) ordentlich einspielen kann.

Naldo bleibt! und ein 5stelliger Betrag ist ein Witz :D
wohl eher 7 stellig...

außerdem muss allofs sich erst ab 2010 mit möglichen interessenten wegen seiner mündlichen Zusage bei der Verlängerung zusammensetzen.

Naldo bleibt also auf jeden Fall noch ein Jahr!

was das andere angeht... WIR HOLEN DEN POTT !!

war ja auch nicht ganz ernst gemeint ... aber du wirst hier sicher leute finden die mit dem "schlechter als Fritz kann er nicht sein"-Argument kommen :lol:

Hi und Moin moin,

Ich weiss garnicht was so viele gegen Fritz haben. Der hat ein Form-Loch und ich bin mir Sicher das er in der nächsten Saison wieder gute Leistung bringt. Er kann das Fußball spielen ja nicht verlernt haben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back