Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 9 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 22,2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 12 44,4%

• Total voters
    27
Boah, jetzt kriege ich ja richtig Angst vor Leverkusen. Was für eine Übermannschaft, die haben ja auch zuletzt alle überrollt...:D

Sorry, aber Leverkusen hat morgen keinen Bender, keinen Aranguiz. keinen Bailey und keinen Brandt mehr dabei. Und steckt zudem zumindest in einem Leistungsloch.
Angesichts der Tatsache, das Werder ja noch immer nach Europa will, kann das Ziel dort nur Sieg lauten. Und alles andere wäre für mich eine (weitere) Enttäuschung!
Das halte ich nun auch wieder für übertrieben.
Chancenlos sind wir da ganz sicher nicht aber das liest sich ja als ob wir die als Favorit aus dem eigenen Stadion schiessen müssen.

Das halte ich nun auch wieder für übertrieben.
Chancenlos sind wir da ganz sicher nicht aber das liest sich ja als ob wir die als Favorit aus dem eigenen Stadion schiessen müssen.

Es geht nicht darum, wer morgen Favorit ist. Das wird auf dem Papier wohl eher Leverkusen sein. Ändert aber nichts daran, das wir jetzt endlich dringenst Dreier brauchen. Zu viele Punkte haben wir bisher schon verschenkt. Insofern kann und darf unser Ziel nur SIEG lauten!

Den Spruch " wir brauchen drei Punkte", kann mann jede Woche anbringen,
jede Mannschaft braucht diese Floskel,
nur brauchen wir keine "Panikatakke" mit Schnappatmung nach dem Motto: nur ich kann die Tabelle lesen.

Zum zweiten wird immer von Auswärtssieg geredet, die Pillen haben doch keine Heimatmosphäre wie wir im Wohnzimmer Weserstadion,
da übernehmen unsere Fans doch locker die Kontrolle, da wird man keine anderen hören, vielleicht beim Leverkusen Lied.

überzeugt bin ich noch nicht, aber nähere mich der guten Hoffnung...

:schal:

Müssen endlich mal wieder gewinnen. Weiß schon fast nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt

Back