Jedes Tor gegen Schalke ist schönWar aber ein schönes Tor., Ne, waren schöne Tore![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Tor gegen Schalke ist schönWar aber ein schönes Tor., Ne, waren schöne Tore![]()

solltest dir nochmal die ergebnisse angucken.Meine Güte, war das wieder eine Enttäuschung. Ich frage mich, gegen wen diese Truppe irgendwann einmal 3 Punkte holen will. Gegen höherklassige Mannschaften habe ich mir dies ja schon lange "abgeschminkt". Da wird in der Regel ja ohnehin verloren - ob nun zuhause oder auswärts.

Vielleicht gegen PaderbornIch frage mich, gegen wen diese Truppe irgendwann einmal 3 Punkte holen will.

Frustrierend ist es trotzdem, weil deutlich mehr drin ist, gerade weil gerade keiner in der Liga wirklich überzeugt.

Das stimmt, allerdings ist die Situation ja trotzdem eine andere, wenn ich oben drin stehe nach 1/4 der Saison, egal gegen wen die Punkte letztendlich eingefahren wurden. So etwas hat Teams schon zu so viel Selbstvertrauen verholfen, dass sie plötzlich weit über ihrem Niveau den Rest der Saison absolvierten. So ein Startprogramm stellt neben einem Risiko eben auch eine klare Chance dar, in relativer Ruhe das Team einspielen zu können.Womit nicht wenige hier super zufrieden waren, OBWOHL Werder am 1. und 3. Spieltag zu Hause gegen H96 und Nürnberg zweimal verkackte. Ich habe damals schon gemahnt, das uns genau diese Punkte am Schluß fehlen könnten und so war es dann ja auch...
Für mich hat Werder somit auch in der letzten Saison den Saisonstart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Auch wenn der große Tiefpunkt erst im Spätherbst war, aber da waren auch die richtig schweren Spiele.

Brauche ich nicht. Ich schrieb "in der Regel" - und so stellt sich auch die Vergangenheit dar.solltest dir nochmal die ergebnisse angucken.
Tja, so etwas gelingt eben Mannschaften wie Köln, die sich gar nicht erst einbilden, fußballspielen zu können, sondern von vornherein kämpfen - und letztlich gewinnen.Vielleicht gegen Paderborn![]()
![]()
Glaubst du wirklich, dass es besser wird, wenn andere Mannschaften beginnen zu überzeugen? Werder wird es wohl nicht sein,Frustrierend ist es trotzdem, weil deutlich mehr drin ist, gerade weil gerade keiner in der Liga wirklich überzeugt.
An diesen "Fehlern" wird mittlerweile seit mehreren Jahren gearbeitet - mit wechselnden Trainern und Spielern - ohne jedwede Änderung.Es wurde nicht an den Fehlern gearbeitet, solange es noch gut lief und als es hart wurde, war es dann zu spät.
nö. du hast geschrieben, dass wir in der regel gegen höherklassige mannschaften verlieren würden und dass du dir drei punkte gegen diese schon lange abgeschminkt hättest. und das ist halt einfach blödsinn. wir haben in der letzten saison, abgesehen von bayern, gegen alle mannschaften, die am ende über uns standen, gepunktet, darunter siege zuhause gegen den tabellendritten und sechsten der abschlusstabelle und auswärts beim vierten und siebten. dazu im pokal in dortmund weitergekommen. und diese saison gabs auch schon wieder einen punkt in dortmund.Brauche ich nicht. Ich schrieb "in der Regel" - und so stellt sich auch die Vergangenheit dar.
Werder-Leipzig: 2:4
Werder-Bayern: 28:66
Werder-Dortmund: 44-47
Werder-Gladbach: 40-42
Glaubst du wirklich, dass es besser wird, wenn andere Mannschaften beginnen zu überzeugen? Werder wird es wohl nicht sein,
sind sie doch auch letzte Saison lediglich aufgrund einer kurzen "Serie" überhaupt in Tabellenränge vorgedrungen, die diesen utopischen
Blick nach "Europa" erst verursacht haben.
Ist doch nix neues.Mir geht das bei Einigen zu schnell.
Allerdings waren wir in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt Tabellendritter mit 17 Punkten.
Also kann Werder durchaus auf mehr als nur eine Art Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.