Hätte eigentlich gar nicht zählen dürfen der Ausgleich..klares Foul vorher, was dann zu der Ecke geführt hatAm Ende werden die Hamburger aufsteigen , wär toll wenn Bielefeld der 2.te wär .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte eigentlich gar nicht zählen dürfen der Ausgleich..klares Foul vorher, was dann zu der Ecke geführt hatAm Ende werden die Hamburger aufsteigen , wär toll wenn Bielefeld der 2.te wär .
Och Bielefeld braucht doch Keiner.
Dann ist okayJa Ja , aber Duisburg ist im Moment nicht stark genug , und Bielefeld liegt vor meiner Haustür .

Hätte eigentlich gar nicht zählen dürfen der Ausgleich..klares Foul vorher, was dann zu der Ecke geführt hat

VAR, den Driss brauch eh kein MenschHatte der VAR nicht´s gesagt , dann war´s auch kein Foul , hab grad den Hund sein Snack zur Nacht angemixt .
Da freut dein Hund sich aber, oder was haste dem gemixt 
Echt, Duisburg braucht kein SchweinWer braucht schon Duisburg.
Und Bielefeld ist auch nicht so weit weg. Kann ich mit der RB hinfahren.
VAR, den Driss brauch eh kein MenschDa freut dein Hund sich aber, oder was haste dem gemixt
![]()
Okay, lecker...Leckerlie zur Nacht , heißt : Feuchtfutter
ich kenne das nur unter Nassfutter 

Ich bin ja auch kein Duisburgfan.Wer braucht schon Duisburg.
Und Bielefeld ist auch nicht so weit weg. Kann ich mit der RB hinfahren.

Okay, lecker...ich kenne das nur unter Nassfutter
![]()
Auch nicht schlecht..wusste ich auch noch nicht..hab aber auch schon lange keinen Hund mehr..Nee , der Lieferant bietet es als FEUCHT .... an
Das ist ja schade , hast ein Hund brauchst im Grunde kein Freund mehr , den kann keiner toppen .Auch nicht schlecht..wusste ich auch noch nicht..hab aber auch schon lange keinen Hund mehr..
Da haste RechtDas ist ja schade , hast ein Hund brauchst im Grunde kein Freund mehr , den kann keiner toppen .
Gut die Gespräche sind sehr einseitig .
es gibt keinen besseren Freund