Wird auf jeden Fall eine "besondere" Aufstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auf jeden Fall eine "besondere" Aufstellung.
Ja habe ich, da Groß im Pokal sehr offensiv agiert hat, aber mit solidem Passspiel und Theo gegen Augsburg schon IV gespielt hat, habe ich bewusst so aufgestellt.Hast du Groß und Theo absichtlich so aufgestellt? Wäre andersrum nicht besser?

Lieber gelernte Innenverteidiger,auf jeden Fall.Lang - Friedl - Groß - Selassie
Alles andere wäre unvernünftig, bei dieser Variante könnten drei Spieler ihre Idealposition spielen, nur Lang müßte die Seite wechseln. Ich hätte bei dieser Formation keine Bauchschmerzen...
Bis die alten Lappen wieder zusammen gewachsen sind und problemlos funktionieren, braucht es seine Zeit.Wird gegen Leipzig fehlen. Könnte länger dauern als erwartet, hoffentlich aber bitte kein zweiter Fall Langkamp (ähnliche Verletzung)!

Wieso? Da ist so viel Antibiotika drin, da müssten die Verletzungen eigentlich von selber heilen.Lewandowski hat so gut wie keine Muskelverletzungen mehr, seit er seine Ernährung umgestellt hat. Wie übrigens auch andere Sportler.
Wenn unsere Mannschaft von Wiesenhof verköstigt werden sollte, erklären sich viele Verletzungen von selbst!![]()