Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich meinte eigendlich mehr, ob jemand den spieler öfters gesehen hat und mehr sagen kann als tm.
wow 32 scorerpunkte, nicht schlecht
Bremen könnte aber auch noch einen unerwarteten Transfer-Coup landen. Der frühere HSV-Star Rafael van der Vaart, bei Real Madrid nicht glücklich, soll an der Weser gesichtet worden sein

http://www.sport1.de/
Bild 5 in der Wechselroulette Galerie
Van der Vaart soll in Bremen gewesen sein?
Böttchergasse besichtigen oder was?![]()
Ich bin ja kein Freund von Insiderinformationen, aber das kann ich bestätigen.
N Freund von mir kommt aus Bremen und meinte eben grad zu mir, er sei im Schnoor gewesen und hätte dort ein Foto von ihm und Sylvie gemacht, zum Beweis hat er mir dieses Foto geschickt. Das Foto ist leider etwas unscharf, aber man kann ihn schon gut erkennen. Van der Vaart hätte zu ihm gesagt, er wäre zu Besuch in Hamburg und hätte einen Abstecher nach Bremen gemacht, warum wollte er ihm nicht verraten.

Ich bin ja kein Freund von Insiderinformationen, aber das kann ich bestätigen.
N Freund von mir kommt aus Bremen und meinte eben grad zu mir, er sei im Schnoor gewesen und hätte dort ein Foto von ihm und Sylvie gemacht, zum Beweis hat er mir dieses Foto geschickt. Das Foto ist leider etwas unscharf, aber man kann ihn schon gut erkennen. Van der Vaart hätte zu ihm gesagt, er wäre zu Besuch in Hamburg und hätte einen Abstecher nach Bremen gemacht, warum wollte er ihm nicht verraten.