C
CK82
Guest
Wir machen denen das zu einfach. Die müssen für die Ballgewinne doch kaum arbeiten so wie wir agieren.
Wir halten nicht dagegen. Zu wenig Kampfschweinmentalität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir machen denen das zu einfach. Die müssen für die Ballgewinne doch kaum arbeiten so wie wir agieren.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Das Selbe denken die Eintrachtfans wahrscheinlich auchEin Blick auf die Tabelle sagt mir: ein Sieg wäre nicht verkehrt![]()

Der ist schon bärenstarkVeljkovic geht mir aufn Sack.
Der ist schon bärenstark
Veljkovic geht mir aufn Sack.

Und jeden abgewehrten Ball den Frankfurtern vorlegenJa, im Gegner niederringe, am und im Strafraum.
rechte auch nichtWerders linke Abwehrseite nicht existent
Was aber mehr daran lag, dass Frankfurt die Kopfballchancen nicht genutzt hat - in HZ1 war doch nach jeder Flanke ne Chance... HZ2 kann ich leider nicht gucken...Viel galliger die Frankfurter. Heute passt auch die Einstellung nicht bei allen. Einzig positive: In der Luft scheinen wir uns verbessert zu haben. Trotz gefühlt 200 Frankfurter Ecken und 728 Flanken haben wir bislang nur ein Gegentor kassiert und das war kein Kopfball.
Das nicht, doch mit so nem IV gewinnst du normal keinen BlumentopfNa, wird wieder die nächste "Sau" durchs Dorf getrieben? Ätzend ...![]()
Ja - im Aufbau furchtbar...sieht das keiner ?Und jeden abgewehrten Ball den Frankfurtern vorlegen