Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Hochverdient wäre noch untertrieben.
(...)

Das ist richtig, aber es bleibt die Frage wieso man wieder so verpennt aus der Pause kommt und nicht da ansetzt wo man in der ersten Hälfte aufgehört hat?

Vor allem wieder gleichen Fehler wie zu Beginn des Spiels. Zu große Abstände. Die zweiten Bälle gehen an den Gegner. Manchmal Frage ich mich was FloKo da so in der Halbzeit mit den Jungs macht.

Friedl wird auch immer zugestellt. Es bietet sich aber auch niemand an. Klaassen, Eggestein und Sahin kommen gar nicht ins Aufbauspiel - ganz ganz schwach bis dahin.

Friedl wird auch immer zugestellt. Es bietet sich aber auch niemand an. Klaassen, Eggestein und Sahin kommen gar nicht ins Aufbauspiel - ganz ganz schwach bis dahin.

Wie gesagt: Abstände!

Es fehlt aber auch irgendwie das Schanier zwischen Verteidigungsreihe und Mittelfeld. Müsste entweder Sahin oder Maxi übernehmen. Aber der Aufgabe kommen sie nicht nach. Vielleicht Bargi bringe.

Da Costa und Kostic laufen gefühlt mehr als die gesamte Werder-Truppe...irgendwie halten wir nicht richtig gegen...warum nicht ?

Das sehe ich

Dafür das Frankfurt Donnerstag noch El gespielt haben laufen und kämpfen die mehr wir reagieren nur noch
Hoffen tu ich auch was anderes

irgendwie ist kohfelds Taktik immer bis zur ~35 minute nix machen nur verteidigen und dann gas geben und das selbe bis zur 75. in der zweiten halbzeit.

Back