Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist doch vollkommen lax wie utopisch es ist. Solange es überhaupt utopisch - langsam mag ich dieses Wort sehr - ist, dann kann man es vergessen! und wie du schon sagtest "son goku" :cool: die haben 18 Mille oder so für Babel hingeblättert...Lass es jetzt 15 für Babel sein oder komplett unlogische 30 für Villa...das gleiche kommt dabei raus: Keiner der beiden ist was für Werder.

Zumal Babel als Außenstürmer, wie schon erwähnt, gar nicht zu uns passt.

Wo steht denn was von dem Interesse? Zu dem brauchen wir den Typ Spieler nicht.

Das mit dem utopisch war auch nichts gegen dich. Es war an Werder Freak weil er dir den Vogel zeigte wegen Villa. ; )

Kaame-Hamee-... ;P

Fernando Llorente

Verein (RN): Athletic Bilbao
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 3 Spiele für Spanien
Länderspieltore: 1 Tor für Spanien
Länderspieldebüt: 19.11.2008*
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 10.000.000 €

Viel mir eben so ein.

ich bin sowieso der meinung das es besser wäre sich endgültig von rosenberg und sanogo zu trennen, pizza nach möglichkeit fest verplichten, dazu hugo als jemanden mit entwicklungspotenzial, und noch einen jungen topstürmer (???) und mintal halt als back-up. Ich denke falls nürnberg nicht aufsteigen sollte wäre es gar keine schlechte lösung. Der junge hat immer (wenn er nicht gerade verletzt war mehr oder weniger seine leistung gebracht). Ich denke dann hätten wir vier gute stürmer. Jetzt bleibt natürlich nur die frage wer der dritte topstürmer werden soll :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Back