Moin,
da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel.
Am Sonntag den 06.10.2019 geht es um 18Uhr ins nächste Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt.
An dieser Stelle nochmal Chapeau an unser Team für dieses starke Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.
Das war eine beeindruckende Leistung und genau jetzt heißt es zupacken, 3 Punkte einfahren gegen die Eintracht und dran bleiben, um Druck auf die oberen Teams auszuüben.
Das Spiel ist erst am Sonntag Abend, wieder genug Zeit um weitere Spieler bei uns zurück auf den Rasen zu bekommen.
Auch wenn die Eintracht Ihre Büffelherde verloren hat, sie hat vorne genug Durchschlag und kopfballstarke Stürmer in Ihren Reihen und trotzdem wird Kohfeldt sich was Feines ausdenken um genau jetzt dieses Team zu knacken.
Meine Taktik ist eine Umstellung der Defensive, gerade gegen die Eintracht möchte ich Friedl und Toprak in unserer Innenverteidigung sehen.
Theo auf RV und Bittencourt auf LV als schnelle Aussenspieler!
Im Mittelfeld die Raute, mit Bargfrede als Zerstörer auf der 6er, Sahin als zweiten Zerstörer auf der linken 8er und Maxi als 8er auf der rechten Seite, jetzt Klaassen auf der 10er und dieses mal Rashica mit Jojo ganz vorne drin.
Das ist meine Taktik gegen die robuste Eintracht.
Mein Tipp: 2:4 Auswärtssieg!
Meine (aktuelle) Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

UNSER Spiel spielen, unsere Stärken einbringen, und uns von denen dabei nicht in die Suppe spucken lassen. dann machen wir die weg! 

Ich denke ein Unentschieden geht immer!

.