Was nervt euch gerade?

Dass es 2K auch nach zig Jahren nicht hinbekommt, dass ihre Facescan-App mal irgendwie funktioniert... jedes Jahr das gleiche Trauerspiel. Und natürlich ist es auch wieder nicht möglich, einfach aus dem letzten Spiel zu importieren, also muss man wieder Tage damit verbringen EINEN funktionierenden Scan zu Wege zu bringen. :wall:

Dieser völlig inkompetente Drecksladen Vodaf ...
.

Okay, nachdem ich mich heute intensiv mit dem Problem beschäftigen konnte, steht es fest, dass die Vodafone Störung zwar der Auslöser, aber nicht die Hauptursache war. System läuft wieder und ich entschuldige mich für die nicht unbedingt angemessene Ausdrucksweise. Werde definitiv bei Vodafone bleiben ... :D

Die Katze, die es sich neuerdings zur Angewohnheit gemacht hat, auf ihren Streifzügen durch die Gärten in meine Wohnung zu kommen. Heute fast einen Herzkasper bekommen, als sich zwischen Sofa und Sessel etwas pelziges bewegt hatte.

Gibt es eine sanfte Methode, das Tier davon abzuhalten, durch die Terrassentür hereinzukommen? Ach ja, Fliegennetz ist davor, nützt aber bei Katzen nichts, anbohren möchte ich nichts, ist eine Mietwohnung.

Back