Wer ist beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte jetzt hier mal ein großes Lob an alle Auswärtsfahrer/innen aussprechen. Ihr habt die Wellblechbude ja ganz schön zum Wackeln gebracht und ward mitunter lauter als die gelbe Wand. Alle Achtung! So geht das!!! :schal:

Viel Spaß allen! Egal was man vom BVB halten mag, deren Stadion ist schon geil.

Nicht wenn du im Oberrang sitzt, da brauchst du ein Opernglas....Ich hatte dort auch einmal ein merkwürdiges Erlebnis mit dem MSV, der damals als Aufsteiger 1:3 gewonnen hat.
Da saßen wir in der Gästekurve unter dem Stehplatzbereich... in der allerersten Reihe mit Blick auf die Werbebanden, ganz großes Kino.

Nicht wenn du im Oberrang sitzt, da brauchst du ein Opernglas....Ich hatte dort auch einmal ein merkwürdiges Erlebnis mit dem MSV, der damals als Aufsteiger 1:3 gewonnen hat.
Da saßen wir in der Gästekurve unter dem Stehplatzbereich... in der allerersten Reihe mit Blick auf die Werbebanden, ganz großes Kino.
Ich saß 2012 am ersten Spieltag - btw das erste Buli-Spiel von Theo - Mal ganz oben in deren Stadion. Ich hatte damals kein Problem mit dem Erkennen des Spieles.

Back