Und ich bin erstaunt, wieviel "Werder-Fans" es hier gibt, die:
1. scheinbar schon die "Graue-Maus-Ära" der frühen 80er vergessen haben
2. den Beinhahe Abstieg Ender der 90er vergessen haben
3. vergessen haben, das Werder in der 1. Buli schon so manchen Verein hat kommen und gehen sehen
4. hier sich allen Ernstes aufregen, dass Werder mit dem Verkauf von Diego den 2 höchsten Buli-Transfer hingelegt hat und daraus resultierend
5. KA mit der gleichen Ernsthaftigkeit wie unter Punkt 4 Unvermögen vorwerfen und
6. vermutlich vor wenigen Wochen auch den Kopf von TS gefordert haben und
7. sich wahrscheinlich in einigen Wochen in den Armen liegen, unseren Verein und KA und TS loben und preisen, wie gut doch alle sind, wenn alle angestrebten Transfers geklappt haben und alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.
...zweehundert Puls hab ich......bald :wild:
Und ICH bin erstaunt, wie der große DUCK70, immerhin Werder-Fan seit Ende der 80er, ausgerechnet ER, so ein Schwachsinn schreibt...
-Punkte 1-3 habe ich intensiv miterlebt, zudem die viel, viel schwierigere Zeit der 70er Jahre mit dem Abstieg 1980
-"Graue-Maus-Ära" Anfang der 80er, von welch einem Schwachsinn schreibst Du da???? Ottos erste Jahre in Bremen waren GENIAL, als Aufsteiger direkt in den UEFA-Cup, im zweiten Jahr Vizemeister, aber da hast Du ja noch in die Windeln geschi...
-Punkte 4 + 5: Ich habe KA NIE Unvermögen vorgeworfen, er hätte aber mehr aus einem Diego-Verkauf herausholen können, diese, meine These wird man ja wohl noch in einem Forum wie diesem vertreten dürfen, obwohl daraufhin sich dann natürlich wieder etliche Oberschlaumeier wie Du sich fürchterlich aufregen...
Übrigens nebenbei: KA war 1999 mein absoluter Wunschkandidat als Sportdirektor/Manager bei Werder, und das BEVOR bei Werder irgendwelche Namen diesbezüglich gehandelt wurden...und er ist auf diesem Posten genau der Volltreffer geworden, den ich damals voraussagte. Das schließt aber nicht aus, das auch ich mal gewisse Kritik an ihm übe!
-Punkt 6: ICH den Kopf von Thomas Schaaf gefordert???? Einfach nur lächerlich!!! Aber mind. 50 % der sogenannten Werder-"Fans" haben dies lt. einer damaligen Umfrage mehr oder weniger getan, worüber ich heute noch nur den Kopf schütteln kann...
-Punkt 7: Wäre sehr wünschenswert, wenn die Transfers in diesem Sommer einschlagen würden, wäre auch immens wichtig...
Gesamtfazit: Geilt ihr euch ruhig mit dem "Titel" teuerster Bundesligatransfer aller Zeiten auf, ich bleibe dabei, man hat Diego unter Wert verkauft. Und wundert euch bloß nicht und jammert dann vor allen Dingen auch nicht dann hier herum, wenn die von Werder getätigten Transfers unter euren Erwartungen liegen werden!
Ansonsten wird mir das wieder viel zu blöd hier, sinnlose Zeitverschwendung, mit einigen Leuten hier zu "diskutieren" oder das zu tun, was die für "diskutieren" halten, auch wenn ich mir Stil und Ton dabei von diesen Leuten ansehe.
Letztmals Gruß vom
Werder-Oldie