eigentlich ist es mir ja egal....aber kann mir bitte trotzdem mal jemand erklären was dieses zehnzeichen soll???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Sorry, hab es nicht mitbekommen.
eigentlich ist es mir ja egal....aber kann mir bitte trotzdem mal jemand erklären was dieses zehnzeichen soll???
werder forum mault rum wenn man zu wenig zeichen hier in nen posting schreibt...
3-1 währen nur 3 Zeichen, aber das forum verlang pro posting mind. 10
Wirklich? Sorry, hab es nicht mitbekommen.
ich tipp auch 1:4
nen hattrick für hugo wäre nicht schlecht![]()

http://sport.t-online.de/c/15/76/03/98/15760398.html
Brufungsverfahren kann man sich sparen.... egal welcher Richter dann geholt wird.... es ist ein FIFA Richter und der entscheidet pro Blatter

ich tipp auch 1:4
nen hattrick für hugo wäre nicht schlecht![]()
Da ich nicht alles durchlesen will - wird das Spiel irgendwo im Internet übertragen und wer hat die Tore bislang geschossen??
Da ich nicht alles durchlesen will - wird das Spiel irgendwo im Internet übertragen und wer hat die Tore bislang geschossen??
was tino polster für ein zeuch labert "da freu ich mich immer, wenn der almeida schießt... das soll der mal machen. dann haben die was zu tun hier in warnemünde... das sind ja die netzspezialisten" oder so ähnlich
wie lustig![]()
omg, wie ins der heute drauf? *lach*