Gesamtsituation der Mannschaft

Vielleicht hat Naldo sich ja gerade für diese Operation in Brasilien entschieden, weil er für sich, in Absprache mit den Ärzten seines Vertrauens, den besten individuellen Heilungsweg erkannt hat und somit das wiederholte "herumschnippeln" umgangen hat.
Man sollte sich immer mehrere Meinungen einholen denn nicht jede Verletzung ist gleich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Eben, ich hatte Naldo damals auch erst für völlig verrückt gehalten aber anscheinend hat er ja richtig gehandelt. Soweit ich mich erinnern kann, ist er aber ja gerade zum "Herumschnippeln" :D nach Brasilien gereist.

Eben, ich hatte Naldo damals auch erst für völlig verrückt gehalten aber anscheinend hat er ja richtig gehandelt. Soweit ich mich erinnern kann, ist er aber ja gerade zum "Herumschnippeln" :D nach Brasilien gereist.
Natürlich, dass Herumschnippeln war eh unumgänglich, wichtig ist eigentlich nur die Methodik und welche Maßnahmen den größtmöglichen Erfolg garantiert ...da Naldo in der Vizemeistersaison auf Schalke einen immensen Anteil hatte und bis heute keinerlei Probleme diesbezüglich hat, dürfte klar sein, dass er sich im Sinne seiner Karriere richtig entschieden hat.
Im Umkehrschluss darf man hoffentlich auch betonen das dieser Wechsel damals ein Misstrauensvotum von Allofs an Naldo war und er uns, via Fehldiagnose, qualitativ gefehlt hat.

Ja er hat ihn unter Wert nach Wolfsburg verkauft um kurze Zeit später selbst dort anzuheuern...generell hat Allofs viel verbrannte Erde hinterlassen...aber das ist nochmal ein Thema für sich.

Die sportliche Führung versucht ja alles um herauszufinden, woran es liegt. Erfreulicher Weise auch von extern. Aber wenn es nunmal keine Zusammenhänge gibt, scheint es wirklich einfach nur Pech zu sein. Es ist einfach nur frustrierend. Zumindest kommen jetzt Maxi und Rashica zurück. Bargfrede wird wohl noch etwas Zeit brauchen.

Back