1. FC Kaiserslautern

Sympathie zum FCK?

• Total voters
    333
Und die Gefahr, dass es unter größeren Fanbases auch tatsächlich mehr Idioten gibt ist einfach auch mathematisch größer.:)
Letztlich ist auch das hier wieder eine Sympathiefrage, die jeder aufgrund von persönlich Erfahrungen wertet.

Und die Gefahr, dass es unter größeren Fanbases auch tatsächlich mehr Idioten gibt ist einfach auch mathematisch größer.:)
Letztlich ist auch das hier wieder eine Sympathiefrage, die jeder aufgrund von persönlich Erfahrungen wertet.
Eben, ich war jetzt 2 mal in Lautern. Vor 9 Jahren mit Werder und im Mai mit Meppen. Ich hatte immer nette und interessante Gespräche, finde die Fans sympathisch und fahre gerne wieder hin...

Heute suspendierte der Trainer des 1.FC Kaiserslautern, Schommer mit Kapitän Hemlein, Ex Werderaner Sternberg und Jojic drei Spieler. Die sollen bis auf weiteres in der U23 trainieren.....
Ich Fass das nicht!! In der Pfalz geht's zu wie im Wilden Westen.... Nicht normal was aus dem Verein geworden ist... Mittlerweile sind die Roten Teufel auf Platz 18 abgerutscht

Glamouröser 3:0 Auswärtssieg in Uerdingen....
Mal sehen wie es weitergeht. Zumindest den direkten Abstiegsplatz verlassen.
Freut mich für die Roten Teufel

Back