2 Punkte auf die Pullen und Bauern aufgeholt!
(Kleiner Scherz)

(Kleiner Scherz)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gewonnen und nichts anderes habe ich auch erwartet.
Schade dass Klaassen den zweiten Elfer verschossen hat, aber kann passieren....
Auch ohne 10 haben wir ein anständiges Spiel gemacht. Super Jungs
Union?? Müssen wohl realisieren dass ihnen Dortmund 3 Punkte zum möglichen Klassenerhalt geschenkt hat und es der Unfähigkeit der Dortmundern geschuldet war. Nun werden sie wohl einsehen dass Werder selbst ohne 10 noch zu stark für sie ist![]()

Ich war ganz ruhig heute..... Das soll was heißen bei mir. Ich habe vor Tagen hier schon 1:4 für uns getippt. War während des gesamten Spiels sehr entspannt. War 100%ig vom Sieg überzeugtIch habe einen Sieg so gar nicht erwartet. Und das Klaasen den 2ten Elfer nicht macht, war klar. Lücke wollte den unbedingt machen, also musste Davy verschiessen, damit es doch noch Lückes Tor wird.![]()
1-3.Ich war ganz ruhig heute..... Das soll was heißen bei mir. Ich habe vor Tagen hier schon 1:4 für uns getippt. War während des gesamten Spiels sehr entspannt. War 100%ig vom Sieg überzeugt
...
Hättest auch 12 Punkte haben können und wärst Tabellenführer...Ich schwelge gerne in der Vergangenheit und bin immernoch traurig über die verlorenen Punkte gegen Düsseldorf und Hoffenheim naja zumindest haben wir jetzt schon mal 6 Punkte geholt wir sollten aber schleunigst weiter Punkten und das wird ab jetzt etwas schwerer.
Für mich die Sensation,des Spieltags....
Das war das Problem von Union, nicht von uns.... Deswegen war ich optimistisch,( nein sicher!) dass wir gewinnen. Mentalitätsproblem in Berlin.... Mit der Klappe Weltmeister und in der Realität nur KellermeisterFür mich die Sensation,des Spieltags....
Wir hätten auch mit dem Busfahrer in der Innenverteidigung spielen können...
Union war ja praktisch schon Meister,hey die haben Dortmund geschlagen.

Warum, du hast doch schnell geschaltet und Deine Spieltags Pizza ist wieder am Start.Ich schwelge gerne in der Vergangenheit und bin immernoch traurig über die verlorenen Punkte gegen Düsseldorf und Hoffenheim naja zumindest haben wir jetzt schon mal 6 Punkte geholt wir sollten aber schleunigst weiter Punkten und das wird ab jetzt etwas schwerer.

Der Sieg sollte enorm Aufwind geben.... Ich glaube bei Union werden einige Bundesligisten Punkte lassen.....Ich war mir sicher,dass wir da gewinnen und das haben wir ja auch.
Würde mir wünschen,dass man in jedem Spiel so zu Werke geht und nicht erst wenn einem personell das Wasser bis zum Hals steht.
Im Stehen spricht es sich auch viel besser.PK nach Union Berlin "im stehen"...

) und ich dem Kirmestrubel hier entronnen bin, konnte ich, zum Glück (?), von dem Spiel nix mitkriegen.

Du bist' s ab jetzt, bis die Serie reißtP.S.: Meine erste Spieltags-Fred-Eröffnung und der erste Dreier diese Saison![]()